Harry Styles und Kendall Jenner sind happy!

Während in den letzten Wochen berichtet wurde, Harry Styles hätte genug von Kendall Jenner, scheint doch alles ganz anders zu sein – wie ein süßer Twitterschnappschuss beweist.

Alles aus bei Harry Styles und Kendall Jenner? Von wegen! Wie das „OK“-Magazin berichtet, wurden die beiden frisch verliebten Stars gemeinsam beim Shoppen erwischt und machten dabei den Eindruck, als seien sie richtig gut drauf gewesen. Bis über beide Ohren strahlend posieren sowohl die schöne Kardashian-Halbschwester auch der süße One Direction-Sänger mit einem ihrer größten Fans.

Harry Styles und Kendall Jenner gehen shoppen

Harry Styles und Kendall Jenner bei ihrer gemeinsamen Shoppingtour

Zwar scheinen sie auf einen gemeinsamen Schnappschuss keine Lust gehabt zu haben, aber dass sie zusammen auf Shoppingtour gehen, spricht Bände. Allie Conolly dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als sie Harry Styles und Kendall Jenner in einem Snowboardgeschäft in Mammoth Lakes, Kalifornien, entdeckte. Zwei Bilder mit dem Kommentar „Hänge lässig mit Kendall Jenner und Harry Styles ab. #ichsterbe“, postete die süße Brünette via Twitter und schürt damit die heißen Liebesgerüchte um Harry Styles und Kendall Jenner weiter.

Harry Styles: Bald im Urlaub mit Kendall?

Während ein guter Freund von Harry Styles noch vor einigen Tagen gegenüber dem „Daily Star“ behauptet hatte, der One Direction-Beau fände Kendall Jenner zu „langweilig“, scheint von Langeweile jetzt doch keine Spur mehr zu sein. „Harry findet Kendall attraktiv, aber ihre Persönlichkeit ist quasi nicht existent“, plauderte der Insider damals aus. Danach sehen die Bilder, die Harry Styles und Kendall Jenner bei einer gemeinsamen Shoppingtour zeigen, jedoch ganz und gar nicht aus.

Shopping in einem Snowboardgeschäft – ob da wohl bald ein gemeinsamer Skiurlaub ansteht? Wir hoffen, dass sich auch auf der Piste genug One Direction Fans herumtreiben, die Harry Styles und seine süße Freundin Kendall Jenner ablichten können!

Bildquelle: Twitter/Allie Connolly


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?