James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Zum Musikvideo „Bound 2“ von Kanye West und Kim Kardashian lieferten die Schauspielkollegen James Franco und Seth Rogen nur Tage später eine aufgepeppte Version mit zwei wild schmusenden Männern. Diese Performance gefiel Kanye West und Kim Kardashian anscheinend so sehr, dass sie James Franco und Seth Rogen für ihre Hochzeitsfeier engagieren wollen.

Im November letzten Jahres war es eine Youtube-Sensation: Die guten Freunde und Arbeitskollegen James Franco und Seth Rogen, die immer für einen derben Spaß zu haben sind, lieferten ihre eigene Interpretation des Kanye West-Videos „Bound 2“. Die sehr freizügige Darstellung von Kim Kardashian, die sich während einer Motorradfahrt lasziv auf ihrem Kanye West räkelt, nutzten James Franco und Seth Rogen für eine grenzwertige Parodie namens „Bound 3“. Seth Rogen übernahm hier die Rolle von Kim Kardashian und schmuste oben ohne mit dem cool rappenden James Franco.

James Franco und Seth Rogen lachen gerne

James Franco und Seth Rogen sind immer zu Späßen aufgelegt

„Kim Kardashian mochte das das Video sehr, aber wir erhielten keine Reaktion von Kanye West. Also dachten Seth und ich, dass Kanye uns dafür zwar nicht zusammenschlagen, es aber trotzdem hassen würde und nur nichts sagte“, gestand James Franco jetzt in der Fernsehsendung „The View“. Doch Francos Geschichte war damit noch nicht zu Ende. Die Überraschung war groß, als vor gut zwei Wochen das Telefon von James Franco und Seth Rogen klingelte. Am Apparat war niemand anderes als Kanye West, der den beiden gestand, dass er ihr Video liebte.
„Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es jetzt gestehen kann, denn ich bin mir auch sicher, dass es nicht passieren wird. Kanye West bat mich und Seth, „Bound 3“ live am Abend vor der Hochzeit in Versailles aufzuführen“, erzählte James Franco dem Publikum weiter.

James Franco und Seth Rogen treten nicht bei Kimyes Hochzeit auf

Damit war die Katze aus dem Sack. Leider wird es aber doch nicht zu dieser einmaligen Show kommen. James Franco hatte Bedenken hinsichtlich der Publikumsreaktion: „Das würde vielleicht für 20 Sekunden gut sein, aber dann würde da Seth Rogen ohne T-Shirt vor all den Kardashians herumtanzen.“ Diesen Anblick wollte James Franco der Hochzeitsgemeinschaft dann wohl doch lieber ersparen. Es ist sogar möglich, dass James Franco nach dieser Sendung bei Kanye West und Kim Kardashian in Ungnade gefallen ist, denn unglücklicherweise hat er den Ort der Hochzeit verraten. Bis zu diesem Zeitpunkt war zwar bekannt, dass sie in Frankreich stattfinden würde, der genaue Ort war bisher jedoch noch nicht veröffentlicht worden.

Wer würde nicht gern James Franco und Seth Rogen als brüllend komischen Gast-Act auf seiner Hochzeit auftreten lassen? Zumindest solange, bis Seth Rogen sein T-Shirt auszieht und den haarigen Rücken entblößt. Kanye West und Kim Kardashian hätten sich sicherlich trotzdem gefreut, denn sie und alle Anwesenden wussten ja bereits von vornherein, worauf sie sich eingelassen hätten.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?