Jennifer Aniston schwärmt für Ryan Gosling

Aktuell rührt Jennifer Aniston fleißig die Werbetrommel für ihren neuen Film „Wir sind die Millers“. Hier spielt die sympathische Schauspielerin an der Seite von Kollege Jason Sudeikis eine Stripperin, die in den Marihuana-Handel einsteigen will. Diese Rolle wird ihrem Ruf als eine der heißesten Frauen Hollywoods sicher noch einen drauf setzen. Sich selbst hält Jennifer Aniston dagegen offenbar für gar nicht sexy, dafür aber einen ihrer männlichen Hollywood-Kollegen um so mehr: Ryan Gosling. Aber was hat der smarte Schauspieler, was andere nicht haben?

Auf der Promotion-Tour für ihren aktuellen Streifen machte Jennifer Aniston auch in London halt. Hier gab sie dem Radiosender „BBC Radio 1“ ein Interview und wurde von den etwas schlüpfrigen Fragen der Moderatoren überrumpelt. Sie präsentierten Jennifer Aniston nämlich eine Umfrage, die besagt, dass sie zu den berühmten Frauen gehört, mit denen Männer gerne schlafen würden.

Jennifer Aniston schwärmt für Ryan Gosling

Jennifer Aniston findet Ryan Gosling toll

Doch das war erst die Spitze des Eisberges! Im Anschluss wurde Jennifer Aniston dann tatsächlich gefragt, ob sie denn selbst so eine Liste habe. Die verblüffte Schauspielerin gab zwar zu, dass sie keine hat, konterte aber mit einer ziemlich coolen Antwort. Nach der Aussage von Jennifer Aniston dürften nämlich ausschließlich Männer auf dieser Liste stehen, die so sind wie Ryan Gosling: „[…]Man muss dieses Flair von Ryan Gosling haben. Es ist dieses unschuldig Süße, bei dem aber viel mehr dahinter steckt.“

Jennifer Aniston hat eine wilde Vergangenheit

Neben ihrer Vorlieben für Männer war natürlich auch der neue Film von Jennifer Aniston Thema des Interviews. Auf die Frage hin, ob sie sich sehr auf die Rolle als dealende Stripperin vorbereiten musste, reagierte die Schauspielerin gewohnt cool: „Das waren meine Zwanziger, an die erinnere ich mich noch sehr gut. Da musste ich nicht lange suchen.“ Außerdem regte sich Jennifer Aniston darüber auf, was alles in den Nachrichten über sie berichtet wird. Daraufhin forderte der Moderator die Verlobte von Justin Theroux auf, ein paar interessante Schlagzeilen zu verraten. Und auch hier bewies die Schauspielerin einmal mehr Humor: „Will ich wirklich noch mehr profane Fakten über mich beisteuern? Ich hatte zum Mittag Chips. Ach, darüber wurde schon berichtet?“

Wir finden es toll, wie sich Jennifer Aniston in dem schwierigen Interview geschlagen hat. Tja, hinter der schönen Hollywood-Fassade steckt offenbar eine ziemlich toughe Frau und auch das macht sexy!


Bildquelle: Gettyimages/Rob Kim/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?