Jennifer Garner ist ganz vernarrt in ihren Sohn

Jennifer Garner ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch die Frau von Hollywood-Hottie Ben Affleck und Mutter von drei Kindern. Einer ihrer drei Sprösslinge hat es ihr ganz besonders angetan – Söhnchen Samuel.

Als Geheimagentin Sydney Bristow in der US-Hitserie „Alias“ verdrehte Jennifer Garner den Männern weltweit den Kopf und feierte ihren Durchbruch in Hollywood. In den letzten Jahren ist es jedoch ruhiger um die Ehefrau von Ben Affleck geworden, die sich derzeit vermehrt ihrem Familienleben und ihren drei Kindern, der achtjährigen Violet, der fünfjährigen Seraphina und dem zweijährigen Samuel widmet.

Jennifer Garner bei den Oscars 2014

Jennifer Garner genießt ihr Mama-Dasein

Söhnchen Samuel hat es der stolzen Dreifach-Mama Jennifer Garner ganz besonders angetan, denn der Kleine hänge besonders an seiner Mama, verriet die Schauspielerin nun im Interview mit dem Promiportal „E! News“. „Mit einem kleinen Jungen hast du jemanden, der seine Mama liebt. Es gibt nichts Vergleichbares“, schwärmt Jennifer Garner von ihrem Sohnemann. Scheint als wäre nicht nur Jennifer ganz besessen von ihrem Samuel, sondern der auch von seiner Mama.

Jennifer Garner liebt Football

Gegenüber „E! News“ schilderte Jennifer Garner einen ganz normalen Football-Sonntag im Hause Affleck/Garner: „[Ben] guckt es sich an und ich versuche das Chaos im Hintergrund zu managen, so dass er seine Ruhe hat. Und wenn ich von Chaos rede, dann meine ich drei chaotische kleine Menschen plus Freunde, die sie mitbringen und ebenfalls chaotisch sind. Wir versuchen die Männer so gut es geht, fernsehen zu lassen.“ Der zweijährige Samuel scheint seinem Daddy in Sachen American Football schon fleißig nachzueifern: „Mein kleiner Mann liebt Football. Er kann schon sitzen und ein ganzes Spiel angucken. Er versteht das wirklich“, so eine unverkenntbar stolze Jennifer Garner gegenüber „E! News“.

Scheinbar hat Jennifer Garner ein Lieblingskind! Da Söhnchen Samuel erst zwei Jahre alt ist, ist es jedoch ganz normal, dass er die meiste Aufmerksamkeit seiner prominenten Mami beansprucht. Bestimmt ist Jennifer Garner genauso stolz auf ihre beiden Mädchen und ihren Mann Ben Affleck – nicht, dass er am Ende noch eifersüchtig wird.

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?