Kaley Cuoco im Babyfieber

Attraktiver Ehemann? Check. Sicherer Job? Check. Fette Gehaltserhöhung? Check. Wenn Kaley Cuoco auf die Liste mit ihren Lebenszielen guckt, kann die süße Blondine mehr als zufrieden sein. Oder fehlt da etwa noch ein Baby zum großen Glück?

Gerade erst hat der „Big Bang Theory“-Star einen riesigen Deal an Land gezogen. Eine Millionen Dollar verdient Kaley Cuoco ab der nächsten Staffel pro Folge, die sie in die Rolle der Penny schlüpft. Doch nicht nur in Sachen Moneten läuft bei der Blondine alles rund. Auch mit Ehemann Ryan Sweeting könnte es kaum besser laufen. Die beiden Turteltäubchen wirken noch immer verliebt wie am ersten Tag. Und was steht als nächstes auf dem Plan, wenn im Liebesleben und finanziell alles bestens läuft? Natürlich ein Baby! Und das sieht anscheinend auch Kaley Cuoco so.

Kaley Cuoco auf dem roten Teppich

Kaley Cuoco ist bereit für den nächsten Schritt

Kaley Cuoco scheint im Moment vom Glück geradezu überhäuft zu werden. Finanziell gibt es für die hübsche Schauspielerin und ihre „Big Bang Theory“-Kollegen die höchste Seriengage seit „Friends“ und auch privat hat die 28-Jährige ihren besten Freund nicht nur gefunden, sondern ihn gleich geheiratet. Denn als solchen bezeichnete Kaley Cuoco ihren Ehemann Ryan Sweeting nun in einem Interview mit „Women`s Health“. Außerdem verriet sie auch, dass die Zukunftspläne der beiden Verliebten offenbar auch ein Baby beinhalten. Gibt es also demnächst schon Nachwuchs im Hause Cuoco-Sweeting?

Kaley Cuoco will Mami werden

Die schöne Blondine mit dem sexy Haircut ziert das Cover der Zeitschrift „Women`s Health“ in ihrer gewohnt natürlichen Art und zeigt sich auch im Interview mit dem Magazin offen. So spricht Kaley Cuoco nicht nur darüber, wie toll es ist, verheiratet zu sein, sondern verrät auch ganz offen, dass sie und ihr Gatte Babypläne haben: „Ich kann es nicht erwarten. Er kann es nicht erwarten. Ich fühle, dass ich dazu bestimmt bin, eine Mama zu sein.“ Ob Kaley Cuoco sich diesen nächsten Wunsch demnächst erfüllen wird?

Bei Kaley Cuoco läuft derzeit alles rund. Da ist es kein Wunder, dass die Blondine das Glück, das sie mit Ehemann Ryan Sweeting erlebt, gerne teilen möchte. Wir halten jedenfalls schon einmal nach verräterischen Bauchwölbungen auf dem sonst so durchtrainierten Body von Kaley Cuoco Ausschau.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images Entertainment

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?