Keira Knightley singt jetzt auch!

Dass Keira Knightley eine der begehrtesten weiblichen Schauspielerinnen weltweit ist, ist spätestens seit ihrem „Fluch der Karibik“-Erfolg kein Geheimnis mehr. Doch die 29-jährige Britin hat noch viel mehr drauf, als „nur“ schauspielern: In ihrem neuen Film beweist die Brünette, dass in ihr ein echtes Goldkehlchen steckt.

Für ihren aktuellen Streifen „Can A Song Save Your Life“ griff Keira Knightley ganz tief in die künstlerische Trickkiste. Da es sich dabei um einen Musikfilm handelt, musste die 29-Jährige neben ihrem schauspielerischen auch ihr Gesangstalent unter Beweis stellen und kurzerhand zum Mikro greifen.

Keira Knightley bei einer Filmpremiere

Keira Knightley kann auch singen

Und das Resultat kann sich mehr als hören lassen! Zwar gab Keira Knightley im Interview mit „euronews“ offen und ehrlich zu „Ich bin keine Sängerin. Ich habe es nie wirklich getan!“, dennoch habe ihr das Singen auch Spaß gemacht. „Wir sind viel ins Studio gegangen, haben rumprobiert was zu den Rollen passt, und gehofft, dass es klappt“, verriet Keira Knightley, die für ihren neuen Film mit Mark Ruffalo und Maroon 5-Sänger Adam Levine vor der Kamera stand, weiter. Und weiter plauderte sie aus: „Man konnte sich in den Stoff verbeißen. Es ist ein guter Film, sehr romantisch und wirklich lustig.“

Keira Knightley singt mit Adam Levine

Mit dem Sänger Adam Levine hatte Keira Knightley im Tonstudio erfahrenen Beistand an ihrer Seite und auch im zugehörigen Musikclip geben die beiden ein süßes Paar ab. Doch keine Sorge: Keira Knightley und Adam Levine mimen nur auf der Leinwand ein Pärchen, das nach New York zieht, um Karriere bei einem Plattenlabel zu machen. Im wahren Leben sind beide „Can A Song Save Your Life“-Stars glücklich anderweitig vergeben.

Keira Knightley kann sich nicht nur sehen, sondern auch hören lassen. Wie gerne würden wir für einen Tag mit der hübschen Britin und ihren vielen Talenten tauschen! Überzeugt Euch selbst von dem Gesangstalent von Keira Knightley:

Bildquelle: gettyimages/Eamonn M. McCormack
Videoquelle: Youtube/Interscope Geffen A&M Records


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • naschmausi55 am 03.07.2014 um 10:46 Uhr

    Voll schön das Lied von Keira Knightley. Sie kann einfach alles!

    Antworten