Keira Knightley zieht blank

Eigentlich macht Keira Knightley derzeit mit ihrem neuen Film „Can A Song Save Your Life“ von sich reden, doch nun übertrumpfte die 29-Jährige jede Filmberichterstattung mit einem gewagten Oben-ohne-Shoot. Für das „Interview“-Magazin ließ Keira Knightley obenrum die Hüllen fallen.

Keira Knightley im adretten Kleid

Keira Knightley traut sich was

Mutig, mutig! Keira Knightley ist eigentlich nicht gerade dafür bekannt, dass sie gerne viel von sich und ihrem Privatleben preisgibt. Umso erstaunter und beeindruckter sind wir von der neuesten Fotostrecke der „Fluch der Karibik“-Schönheit. Für die Septemberausgabe des „Interview“-Magazins ließ sich Keira Knightley in vielen verschiedenen dramatischen Posen ablichten – und das komplett oben ohne.

So viel Mut hätten wir Keira Knightley nicht unbedingt zugetraut, aber wir sind umso begeisterter davon, dass die Schauspielerin allen Gerüchten um eine angebliche Magersucht zum Trotz auf den Bildern, die unter anderem das Onlineportal „HollywoodLife“ veröffentlichte, stark und selbstbewusst auftritt. Diese neue Facette steht Keira Knightley ungemein gut!

Keira Knightley will sich nicht verstecken

Keira Knightley ganz ungeniert

Keira Knightley auf dem Cover

Im Interview mit dem Magazin verriet Keira Knightley, was sie zu den gewagten Fotos bewegte: Die Schauspielerin fühlte eine besondere Verbindung zum Fotografen Patrick Demarchelier und so herrschte am Fotoset keine unangenehme Spannung, sondern eine ausgelassene Stimmung. Der Fotograf habe sie darauf hingewiesen, dass es bei den Aufnahmen nur auf eines ankäme: „Du musst Dein Gesicht entspannen, denn das ist es, worauf es bei guter Schauspielerei ankommt, ein entspanntes Gesicht. Das ist beim Fotografieren nicht anders.“ Relaxed wirkt Keira Knightley auf den Halbnacktbildern allemal – und sexy!

Mit ihren mutigen Halbnacktfotos beweist Keira Knightley, dass sie eine echte Powerfrau ist, die jungen Mädchen ein Vorbild sein kann. Steh zu Dir selbst, egal was andere sagen! Diese Message können wir nur unterschreiben.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Andrew H. Walker
Bild 2: Instagram/Interviewmag

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?