Kim Kardashian arbeitet mit Cara Delevingne

Kim Kardashian und Cara Delevingne machen gemeinsame Sache! Doch was planen die beiden Showbiz-Grazien? Offensichtlich hat ihr Projekt mit sexy Wet-Hair zu tun…

Ein Projekt zwischen Instagram-Selfie-Star Kim Kardashian und Model-of-the-Moment Cara Delevingne könnte durchaus lukrativ sein. Auch wenn die beiden Showbiz-Ladys auf den ersten Blick nur wenige Gemeinsamkeiten haben – ihr Marktwert dürfte vergleichbar sein.

Kim Kardashian und Cara Delevingne arbeiten zusammen

Kim Kardashian und Cara Delevingne machen gemeinsame Sache

Mit einem Foto, das sie bei Instagram postete, gibt Kim Kardashian einen ersten Hinweis darauf, dass sie mit dem Brit-Model an einem „geheimen Projekt“ arbeitet. Woran genau die beiden Grazien werkeln, darüber lässt sich bislang allerdings nur spekulieren.

Kim Kardashian macht es spannend

Das Bild, das die Reality-TV-Queen mit „geheimes Projekt“ kommentierte, zeigt Kim Kardashian und Cara Delevingne mit zerzaustem Wet-Hairstyle, ansonsten scheinen die beiden komplett ungeschminkt zu sein und auch ihre Outfits sind mehr als unauffällig – um Mode kann es bei dem Geheimprojekt also kaum gehen. Doch was verbindet Kim Kardashian und Cara Delevingne sonst, außer ihre Leidenschaft für teure Designerware? Die Fans der Frau von Kanye West sind zumindest schon einmal aus dem Häuschen. „OMG! Sie machen gemeinsame Sache“, kommentiert etwa eine Followerin den Schnappschuss, den Kim Kardashian auf ihrem Instagram-Profil postete. Nur mit dem Verlinken haperte es noch ein wenig – die 33-Jährige unterschrieb das Pic mit „@caradelevigne“, wohingegen der Name des Topmodels „Delevingne“ geschrieben wird.

Bei einem solchen Nachnamen kann man schon mal ins Stolpern geraten. Wir sind gespannt, woran Kim Kardashian und Cara Delevingne arbeiten – ein Erfolg wird die Kollaboration sicherlich werden, schließlich haben die beiden zusammen mehrere Millionen Fans, die sich bereits auf das „Geheimprojekt“ freuen dürften.

Bildquelle: Instagram/KimKardashian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?