Kim Kardashian: Heiratet sie auf Schloss Versailles?

Kim Kardashian und Kanye West planen schon seit einiger Zeit ihre Hochzeit. Nachdem Baby North West das Paar zu einer glücklichen Familie machte, halten das It-Girl und der Rapper nun nach einer geeigneten Location Ausschau, um den Bund fürs Leben zu schließen. Am Wochenende postete Kim Kardashian Bilder von sich und ihrem Verlobter auf Schloss Versailles. Möchten sich die beiden hier trauen lassen?

Kim Kardashian in Gold

Kim Kardashian: Wo heiratet sie?

Der Countdown läuft: Angeblich möchten sich Kim Kardashian und Kanye West noch 2014 das Ja-Wort geben. Bereits im Sommer sollen die Feierlichkeiten stattfinden. Das vergangene Wochenende verbrachten die Reality-TV-Queen und der Rapper in Paris, wo sie sich nach Angaben von „Us Weekly“ neben dem üblichen Sightseeing-Programm auch um die anstehenden Hochzeitsvorbereitungen gekümmert haben sollen. Im hautengen schwarzen Lederkostüm soll Kim Kardashian dabei durch die Stadt getourt sein und sich mit ihrem Verlobten die Stadt der Liebe angeschaut haben.

Auf Instagram postete Kim Kardashian auch gleich Bilder von ihrem Wochenendausflug. Auf einem Foto sieht man die Silhouette des Paares vor dem wunderschön beleuchteten Schloss Versailles stehen. Mit den Worten „Versailles after dark“ (Versailles nach Einbruch der Dunkelheit) stellte die 33-Jährige das Pic online und lässt somit Raum für Spekulationen: Laut „Us Weekly“ sollen Kim Kardashian und Kanye West überlegen, ob sie ihre Hochzeit nicht auf Schloss Versailles feiern sollen.

Schloss Versailles bei Nacht

Schloss Versailles

Kim Kardashian heizt mit neuen Fotos Gerüchte an

Eine schöne Location ist das historische Gebäude definitiv und am mangelnden Kleingeld dürfte es bei Kim Kardashian und Kanye West wohl auch nicht scheitern. Offiziell steht dem Vorhaben also nichts im Wege. Schließlich sind Hochzeiten in diesem Ambiente durchaus erlaubt. Bestätigt wurden die Gerüchte allerdings noch nicht. Unwahrscheinlich wäre das Ganze jedoch nicht: Kanye West kündigte schließlich schon mehrfach an, dass seine Hochzeit mit Kim Kardashian eine Megasause werden soll. So will auch „Us Weekly“ über den neuesten Stand der Dinge im Hause Kardashian-West informiert sein: „Kanye war noch nie zuvor verheiratet und möchte ein große Hochzeit haben. Es gibt keinerlei Einschränkungen beim Budget. “

Für Kim Kardashian läuft es momentan privat wie beruflich nach Wunsch: Die neunte Staffel ihrer Reality-Serie läuft an, Baby North West ist ein zuckersüßer Wonneproppen und ihr Verlobter Kanye West möchte die Hochzeit mit seiner Angebeteten zu einem unvergesslichen Event machen. Ob Schloss Versailles oder eine andere Location: Die Hochzeit von Kim Kardashian steht definitiv unter einem guten Stern!

Bildquelle 1: Getty Images / Jason Merritt
Bildquelle 2: Instagram / Kim Kardashian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 20.01.2014 um 17:18 Uhr

    ich auch

    Antworten
  • Mohnblume1 am 20.01.2014 um 12:00 Uhr

    Ich bin schon gespannt auf die Bilder der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West.

    Antworten