Kim Kardashian: Heißt ihr Baby Kaidence Donda West?

Erst vor einigen Tagen machte die freudige Nachricht die Runde, dass Kim Kardashian ihre kleine Tochter gesund und munter zur Welt gebracht habe. Seitdem ranken sich wilde Gerüchte um den Namen des neuen Erdenbürgers. Eine Krankenschwester könnte nun den richtigen Hinweis gegeben haben.

So verriet sie laut „The Sun“, dass das Baby von Kim Kardashian und Kanye West angeblich auf den Namen Kaidence Donda West hören würde.

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West sind stolze und glückliche Eltern

Damit würde der Name, für den sich Kim Kardashian und Kanye West entschieden haben sollen, in die Familientradition der Kardashians passen, beginnen doch alle Namen mit dem Buchstaben „K“ – Kim, Kourtney, Khloe, Kendal und Kylie. Der Zweitname soll dagegen ein Tribut an die Mutter von Kanye West sein. Ein offizielles Statement hat es von Seiten der glücklichen Eltern bislang zwar noch nicht gegeben, doch die Krankenschwester könnte durchaus eine zuverlässige Quelle sein, arbeitet sie doch genau in dem Krankenhaus, in dem Kim Kardashian ihre kleine Tochter zur Welt brachte.

Kim Kardashian und Kanye West sind äußerst glücklich

Trotz des Namenswirrwarrs sind Mutter und Baby wohlauf. So verriet die beste Freundin von Kim Kardashian, Larsa Pippen, gegenüber „E!News“: „Es geht ihr super. Sie fühlt sich wirklich gut und aufgeregt und das Baby ist so verdammt süß. Sie ist so süß.“ Auch Kanye West soll vollkommen vernarrt in die Kleine sein, nachdem er die anstrengende Geburt an der Seite von Kim Kardashian live miterlebt hat. „Ja, er war da im Krankenhaus. Er ist so süß. Er verlässt nicht einmal den Raum. Er ist so verliebt in das Baby. Es ist so süß“, so die Freundin weiter.

Wenn Kaidence Donda wirklich der Name der kleinen Maus ist, haben sich Kim Kardashian und Kanye West eindeutig richtig entschieden. Der Name ist zwar ausgefallen, aber längst nicht so verrückt, wie man es von manch anderen Hollywoodstars kennt.

Bildquelle: gettyimages / Steve Mack

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?