Kim Kardashian: Ist ihre Tochter noch namenlos?

Die Verkündung des Babynamens der ersten Tochter von Kim Kardashian und Kanye West wird mit großer Spannung erwartet, doch es scheint, als habe sich das Glamour-Pärchen noch gar nicht entschieden, wie ihre kleine Prinzessin heißen soll.

Wird es ein Name mit „K“? Der Name, den Kim Kardashian und Kanye West ihrem ersten Kind geben werden, löst nicht nur große Spekulationen aus, sondern lässt sogar die Kassen in zahlreichen Wettbüros klingeln. Doch wie es scheint, ist die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West noch namenlos.

Kim Kardashian posiert

Kim Kardashian ist frischgebackene Mutter!

Vor wenigen Tagen erblickte das Baby von Kim Kardashian und Kanye West das Licht der Welt. Doch da die kleine Tochter des Glamour-Pärchens rund vier Wochen zu früh geboren wurde, waren ihre Eltern wohl ein kleines bisschen überrascht. Laut „People“ sollen sich Kim Kardashian und Kanye West nämlich noch gar nicht auf einen Namen für ihren Nachwuchs geeinigt haben: „[…] sie sagt es gibt keinen offiziellen Namen“, plaudert ein Nahestehender der Reality-Beauty aus. Doch die frischgebackenen Eltern sollen kurz vor einer Entscheidung stehen!

Kim Kardashian: Natürliche Geburt trotz Komplikationen

Die Geburt ihres Kindes kam für Kim Kardashian aufgrund gesundheitlicher Probleme schneller als gedacht. Trotzdem verzichtete das It-Girl auf einen Kaiserschnitt. „Sie hatte medizinische Komplikationen und ihr Doktor beschloss, dass ihr Baby auf die Welt kommen musste. Kim hatte eine natürliche Geburt“, verrät eine Quelle gegenüber „People“. Doch es scheint, als wäre alles nur halb so schlimm gewesen: „Hätte Kim sehr ernste Komplikationen gehabt, hätte ihr Arzt stattdessen einen Notfall-Kaiserschnitt beschlossen“, ist der Nahestehende von Kim Kardashian sicher.

Hoffentlich entscheiden sich Kim Kardashian und Kanye West schnell für einen Babynamen. Schließlich wartet die ganze Welt gespannt darauf, wie ihre kleine Tochter heißen wird!

Bildquelle: MANDEL NGAN/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 18.06.2013 um 12:51 Uhr

    Da sieht Kim Kardashian aber hübsch aus. So elegant...

    Antworten