Kim Kardashian mit neuem Haarstyle

Im Leben von Kim Kardashian scheint es keinen Tag ohne Selfie zu geben. Gestern hatte die Realityqueen dann aber wirklich einmal etwas zu verkünden: Kim Kardashian hat sich die Haare geschnitten!

Kim Kardashian bei einer Gala

Kim Kardashian noch mit
langer Mähne

Zugegeben, man muss schon genau hinschauen, um das Ergebnis des Friseurbesuchs zu sehen, doch für Kim Kardashian scheinen die wenigen Zentimeter ziemlich bedeutend zu sein. „Neuer Haarschnitt. #kürzer“, kommentiert die Reality-TV-Queen das Pic, das sie mit ihrem neuen Look zeigt. Ihre Fans sind sich einig: Knapp 650.000 Likes erntet Kim Kardashian für das Bild und kann sich somit sicher sein, das ihr neuer Look gut ankommt. Zwar sind es nur einige Zentimeter, aber auch die Frau von Kanye West selbst scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein – ihr selbstbewusster Blick in die Kamera legt dies zumindest nahe.

Kim Kardashian mag es einfach

Dass Kim Kardashian in Sachen Hairstyling sehr viel unkomplizierter ist als man vielleicht meinen würde, berichtete die Mama von Klein-North „Women’s Wear Daily“.

Kim Kardashian mit neuen Haaren

Jetzt trägt Kim Kardashian
die Haare kurz

„Am ersten Tag föne ich mir die Haare, ohne jegliche Stylingmittel. Am zweiten Tag benutze ich Trockenshampoo für etwas mehr Textur. Am dritten Tag glätte ich sie und am vierten Tag benutze ich etwas Haaröl für einen sleeken Look. Dann kann ich einen Pferdeschwanz oder einen Dutt machen. Das ist mein Haarplan, danach fange ich wieder von vorne an“, so die Reality-TV-Queen. Wäscht sich Kim Kardashian also tatsächlich nur alle fünf Tage die Haare?

Es klingt fast so als halte Kim Kardashian ihre Haarroutine einfach. Waschen, fönen, stylen – wer hätte gedacht, dass die Frau von Kanye West so entspannt ist, was ihre Haare angeht? Dafür macht die 33-Jährige aber ein ganz schöne Tamtam um ihre neue Frisur, die nicht groß anders aussieht als die, die sie davor trug!

Bildquelle: Jonathan Leibson/Getty Images for VIOLET GREY / Instagram / KimKardashian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?