Kim Kardashian zum Ex zurück?

Kim Kardashian hat gerade wieder regen Kontakt zu Ex-Freund Reggie Bush. Ist die Ehe mit Kris Humphries etwa so bedeutungslos gewesen?

Kim Kardashian und Ex Reggie Bush daten wieder

Kehrt Kim Kardashian zu Ex-Freund Reggie Bush zurück?

Die Schlagzeilen in dieser Woche haben sich überschlagen: Kim Kardashian hat nach nur 72 Tagen die Trennung von Noch-Ehemann Kris Humphries bekannt gegeben. In einem Interview im australischen Fernsehen sagte sie noch am Donnerstag, dass sie die Trennung nun erst mal für sich verarbeiten muss, bevor sie die Gründe der plötzlichen Trennung mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Doch ein enger Freund von Kim Kardashian sagte dem Magazin „In Touch“ jetzt, dass Kim schon wieder regen Kontakt zu Ex-Freund Reggie Bush hat. Ist die Ehe mit Kris Humphries etwa so schnell schon verarbeitet?

Kim Kardashian liebt Reggie noch immer

Wie der angebliche Freund und Insider berichtete, haben Kim Kardashian und Ex Reggie Bush viel Kontakt via Telefon und SMS. Außerdem wurden die beiden bereits beim gemeinsamen und geheimen Sushi-Essen in New York gesichtet. Und das am 29. Oktober – also noch bevor die Trennung von Kris Humphries überhaupt bekanntgegeben wurde. Was ist denn im Hause Kardashian los, fragen wir uns. Der Insider verrät weiter, dass Kim Kardashian ihren Ex, Reggie Bush, immer noch lieben soll und so wie es aussieht werden die Weichen gerade auf Liebes-Comeback gestellt. Kris Humphries bleibt unterdessen der gehörnte Ehemann.

Die ganze Ehe-Geschichte klingt immer mehr nach einer Farce. Leider wird der Eindruck einer komplett durchdachten PR-Kampagne immer größer. Wir haben mittlerweile richtig Mitleid mit Kris Humphries, denn er scheint der einzige Verlierer zu sein.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bakaris am 07.11.2011 um 08:45 Uhr

    Ach, der kriegt doch auch eine schöne Abfindung.

    Antworten
  • Smeesy am 06.11.2011 um 21:16 Uhr

    -.-

    Antworten
  • BackstreetGirl am 05.11.2011 um 17:15 Uhr

    wie lächerlich muss man bitte sein -.- unfassbar -.-

    Antworten
  • Herbstfee am 05.11.2011 um 13:33 Uhr

    Boah das geht gar nicht! Mir tut der Ex-Mann leid, dass er sich auf dieses Spiel mit Kim Kardashian eingelassen hat

    Antworten
  • KathySue am 05.11.2011 um 13:30 Uhr

    peinlich, niveaulos...Kardashian!

    Antworten