Kirsten Dunst bewundert Kate Moss

Kirsten Dunst ist immer top gestylt, wenn sie über die roten Teppiche schreitet. Während sie früher experimentierfreudiger war, weiß sie heute genau, was ihr steht. Doch an eine Stilikone kommt Kirsten Dunst ihrer Meinung nach trotzdem nicht heran…

Kirsten Dunst ist für ihre eleganten und zurückhaltenden Outfits bekannt und wird dafür gerne mal auf die „Best Dressed“-Listen der Modezeitschriften gewählt. Doch die 31-Jährige findet selbst, dass sie sich bei der Outfit-Wahl mehr Mühe geben könnte. Im Interview mit „Harper`s Bazaar“ verriet Kirsten Dunst: „Ich habe mir mehr Gedanken um Outfits gemacht, als ich jünger war… Je älter ich werde, umso fauler werde ich.“

Kirsten Dunst auf dem roten Teppich

Kirsten Dunst behauptet, nachlässiger in Sachen Style geworden zu sein

Während Kirsten Dunst früher experimentierfreudiger war, weiß sie heutzutage wenigstens, was ihr steht: „Ich weiß, was gut bei mir aussieht und was nicht. Ich hatte die Möglichkeit, mit zwei Stylisten zusammen zu arbeiten, die mir schon früh alles gezeigt haben.“ Auch wenn sie weiß, was ihr steht: Kirsten Dunst findet, dass sie niemals so cool aussehen wird wie Kate Moss und beneidet das Supermodel deshalb um ihren Modegeschmack.

Kirsten Dunst: Von der Schauspielerin zur Regisseurin?

Zuletzt stand Kirsten Dunst für den Thriller „Die zwei Gesichter des Januar“ vor der Kamera, der im Mai in die deutschen Kinos kommt. Dem Magazin verriet die Schauspielerin, dass sie schon immer Schauspielern werden wollte, doch im Gegensatz zu ihren Kollegen ist sie nicht gerade erpicht darauf, bei einem Film Regie zu drehen. Ausschließen will Kirsten Dunst jedoch nicht, dass sie eines Tages auf dem Regisseur-Stuhl Platz nimmt: „Im Moment habe ich [daran] kein Interesse. Vielleicht in drei Jahren. Wer weiß?“

Auch wenn Kirsten Dunst genau weiß, was ihr steht, kann sie Kate Moss – ihrer Meinung nach – nicht das Wasser reichen. Wir finden jedoch, dass beide Damen ihren individuellen Style haben und damit einfach beide ganz zauberhaft aussehen.

Bildquelle: Lisa Maree Williams/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?