Kristen Stewart: Trauert sie Robert Pattinson hinterher?

Trennungen könnten hart sein, aber nicht für jeden auf die gleiche Weise. Das haben jetzt Kristen Stewart und Robert Pattinson eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Während sie im Schlabberlook die USA für einen Dreh verließ, hat es sich der Schauspieler mit einer Anderen so richtig gut gehen lassen.

Sie waren das absolute „Twilight“-Traumpaar: Kristen Stewart und Robert Pattinson. Erst vor wenigen Wochen sickerten hartnäckige Trennungsgerüchte durch, die sich wohl bewahrheitet haben. Aber anstatt Trübsal zu blasen und kiloweise Eis zu futtern, haben sich die beiden Schauspieler andere Möglichkeiten gesucht, um über die Trennung hinwegzukommen. Und so unterschiedlich wie Kristen Stewart und Robert Pattinson zu sein scheinen, sind auch ihre Tricks gegen Liebeskummer.

Kristen Stewart im Schlabberlook

Kristen Stewart bekämpft den Kummer mit Arbeit

Während sich viele Promi-Frauen nach einem Beziehungs-Aus eine neue Frisur zulegen, stürzt sich Kristen Stewart ganz einfach in die Arbeit. Vor kurzem wurde sie am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Die 23-Jährige war auf dem Weg zu einem neuen Filmprojekt, von denen im Moment viele für die junge Schauspielerin anstehen. Auffällig ist nur, dass Kristen Stewart außergewöhnlich ungepflegt in den Flieger stieg. Vom schlichten Schlabberlook mal abgesehen, fielen hier besonders die Augenringe und ihr besonders blasser Teint auf. Geht ihr das Liebes-Aus mit Robert Pattinson etwa näher als gedacht?

Kristen Stewart arbeitet und Robert Pattinson amüsiert sich

Robert Pattinson scheint Kristen Stewart dagegen keine Träne hinterher zu weinen. Während sie sich neuen Projekten widmet, sucht er scheinbar neue Liebesabenteuer. Der Schauspieler wurde gesichtet, wie er zusammen mit einer sexy Rothaarigen und einer Tischtennisplatte auf sein Anwesen in Los Angeles fuhr. Ging es hier tatsächlich nur um ein gemeinsames Spielchen Ping Pong? Was wohl Kristen Stewart davon hält?

Schon die Art und Weise wie Kristen Stewart und Robert Pattinson mit ihrer Trennung umgehen, zeigt, wie unterschiedlich die beiden Stars zu sein scheinen. Wir hoffen, dass auch Kristen Stewart bald jemanden für eine gepflegte Runde Tischtennis findet.

Bildquelle: Getty Images / Daniel Zuchnik


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bibistern am 02.07.2013 um 07:20 Uhr

    Ich finde es gut, dass Kristen Stewart sich ein bisschen ablenkt. Sie hat eh nie zu Robert Pattinson gepasst!!

    Antworten