Lana Del Rey hat sich heimlich verlobt!

Lana Del Rey hat sich offenbar bereits im vergangenen Sommer mit ihrem Freund Barrie-James O’Neill verlobt, die guten Neuigkeiten aber bisher geheim gehalten. Bereits seit 2011 sind Lana Del Rey und der Frontsänger der schottischen Folk-Rock-Band „Kassidy“ ein Paar. Nun wollen sie scheinbar den nächsten großen Schritt wagen…

Lana Del Rey und „Kassidy“-Sänger Barrie-James O’Neill sind bereits seit drei Jahren ein glückliches Paar. Schon im Juli 2013 gab es die ersten Gerüchte über eine mögliche Verlobung. Damals sorgte ein Diamantring, den Lana Del Rey bei der gemeinsamen Haussuche in Los Angeles trug, für Spekulationen.

Lana Del Rey und ihr Freund auf dem roten Teppich

Lana Del Rey und Barrie-James O`Neill sollen sich verlobt haben!

Im Juli konnte Lana Del Rey die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit noch zurückweisen, doch jetzt kann die New Yorker Sängerin die Verlobung mit Barrie-James offenbar nicht mehr länger abstreiten. Wie Insider dem Magazin „Us Weekly“ verrieten, soll Barrie-James O’Neill seiner Lana Del Rey bereits im Sommer 2013 einen Antrag gemacht haben. Offiziell wurde die Verlobung zwar noch nicht bestätigt, aber „Us Weekly“ beruft sich auf mehrere Insider-Quellen.

Lana Del Rey: Liebesglück beeinflusst ihre Musik

Lana Del Rey ist für traurige, atmosphärische Lieder bekannt
, in denen Verlust ein immer wiederkehrendes Thema ist. Doch ihre Liebe zu Barrie-James O’Neill hat zumindest einen Song in eine andere Richtung gehen lassen. Wie die 27-Jährige gegenüber dem Magazin „Complex“ verriet, handelt ihr Lied „Off to the Races“, anders als die anderen Tracks auf dem „Born to Die“-Album von euphorischer Liebe. „Als ich jemanden fand, in den ich mich verliebte, fühlte ich mich total anders als sonst. Es war elektrisierend! Und das inspirierte mich zu der „Off to the Races“-Melodie“, erklärte Lana Del Rey.

Lana Del Rey soll sich bereits im vergangenen Sommer mit ihrem Freund Barrie-James O’Neill verlobt haben. Offenbar ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Hochzeitsgerüchte offiziell bestätigt werden…

Bildquelle: Eamonn McCormack/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pinky am 03.02.2014 um 16:12 Uhr

    Ist doch super!! Ich würde sowas auch nicht direkt an die große Glocke hängen. Wünsche Lana del Rey alles gute!!

    Antworten
  • Zebrazed am 03.02.2014 um 09:23 Uhr

    Na dann mal viel Glück für die Zukunft!

    Antworten