Leonardo DiCaprio hat keine Zeit für eine Freundin

Die Liste der Verflossenen von Leonardo DiCaprio liest sich wie eine Booking-Card: Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton und sogar Kate Moss waren mit dem 38-Jährigen liiert. Halten konnte Leonardo DiCaprio jedoch keine von ihnen.

Leonardo DiCaprio ist Hollywoods berüchtigtster Modelizer. Die lange Liste seiner hübschen Exfreundinnen zeigt jedoch auch, dass ihm nie gelungen ist, eine Frau dauerhaft an sich zu binden.

Leonardo DiCaprio liebt seinen Job

Leonardo DiCaprio (38) möchte lieber arbeiten, als eine Familie zu gründen.

Die Schuld für seinen Single-Status gibt Leonardo DiCaprio nun seinem Berufsleben. „Sechs Monate am Set oder in Marokko oder irgendwo in der Welt – das ist nicht gerade das Beste für eine Beziehung”, erklärt der Schauspieler im Gespräch mit dem „Esquire“-Magazin. Dennoch denkt Leonardo DiCaprio nicht daran, weniger Rollen anzunehmen oder einen Gang zurück zu schalten.

Leonardo DiCaprio: Eine Karriere ist wie ein Lottogewinn

Leonardo DiCaprio möchte sein Leben nicht beziehungsfreundlicher gestalten, weil er seine Karriere viel zu sehr zu schätzen weiß. „Wenn man seinen Durchbruch schafft, ist das, als würde man im Lotto gewinnen. Es ist buchstäblich so, als würde man im Lotto gewinnen, wenn man eine Karriere bekommt”, erklärt der Hollywood-Star. Seinen Durchbruch verdankt Leonardo DiCaprio, seiner Ansicht nach, nämlich nicht seinem Talent, sondern seinem Glück. „Und ich hatte stets das Gefühl: Ok, ich habe diese Chance bekommen und hatte verdammtes Glück, diese Chance bekommen zu haben, und wenn ich nicht alles gebe, wenn ich mir nicht den Hintern wund arbeite, dann würde ich mir diese unglaubliche Chance durch die Lappen gehen lassen. Und das hat mich schon immer angetrieben.”

In „Romeo + Julia“ und „Titanic“ haben auch wir den blauäugigen Schauspieler angeschmachtet! Mittlerweile ist Leonardo DiCaprio ein wirklich ernstzunehmender Schauspieler geworden, aber allerdings auch ein etwas peinlicher Model-Dater.

Bildquelle: TOSHIFUMI KITAMURA/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaRa am 17.04.2013 um 12:29 Uhr

    ich wäre gerne die freundin von Leonardo DiCaprio 😉

    Antworten