Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lupita Nyong’o: Missglücktes Fotoshooting?

Fotoshooting Fail

Lupita Nyong’o: Missglücktes Fotoshooting?

Eigentlich will Lupita Nyong`o seit ihrem Oscargewinn im März einfach alles gelingen: hier ein Model-Job, da eine große Werbekampagne und dort eine Rolle im neuen „Star Wars“-Sequel. Lupita Nyong`o meistert alle ihre Aufgaben bravurös! Doch nun geriet auch die 31-Jährige an ihre Grenzen...

Lupita Nyong`o bei einem Event
Lupita Nyong`o hat Angst vor Schlangen

Bei einem Fotoshooting für das Modemagazin „Vogue“ sah sich die Oscargewinnerin mit einer ihrer schlimmsten Ängste konfrontiert: mit Schlangen! Doch Lupita Nyong`o wäre nicht Lupita Nyong`o, wenn sie nicht auch diese Hürde überwinden würde... Selbst eine Hollywooddiva hat also Ängste! Das beweist nun ein Video, das die schwarzhaarige Schönheit selbst auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte und mit dem deutlichen Statement „@voguemagazine Probe für den Schlangenshot. Niemand hat gesagt, dass es einfach ist, ein Cover-Star zu sein!“ Diese Einsicht versah Lupita Nyong`o mit dem Hashtag „#ÜberwindeDeineÄngsteUndGewinne“ - für ihren Job würde die amtierende schönste Frau der Welt eben alles tun.

Lupita Nyong`o überwindet ihre Phobie

Lupita Nyong`o beim Schlangen-Shooting
Lupita Nyong`o für die Vogue

Während Lupita Nyong`o in dem Instagram-Video noch Reißaus vor ihrem glitschig-grünen Shootingpartner nimmt, sind wir uns sicher, dass letztlich gewohnt phänomenale Bilder entstanden sind. Schließlich bekleidete die „12 Years A Slave“-Darstellerin schon einmal eine Fotostrecke in dem renommierten Modemagazin und machte dabei eine mehr als gute Figur. Mit ihrem grazilen Körper, der dunklen Hautfarbe und dem wunderschönen Lächeln bereichert die 31-Jährige einfach jedes Modemagazin – ob mit oder ohne Schlage um den Hals.

Mit ihrem Video, das bei ihren Fans bestimmt für einige Lacher gesorgt hat, beweist Lupita Nyong`o mal wieder ihren Humor. Auch eine Oscargewinnerin ist eben nicht unfehlbar. Dass die erfolgreiche Schauspielerin genau wie viele andere Menschen unter einer Schlangenphobie leidet, macht sie uns gleich noch sympathischer!

Bildquelle: Bild 1: AFP/Getty Images
Bild 2: Instagram/Lupita Nyong`o

Galerien

Lies auch

Teste dich