Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lupita Nyong’o schwört auf Avocadoöl

Naturprodukt

Lupita Nyong’o schwört auf Avocadoöl

Noch vor einigen Monaten war die Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o in aller Munde, unter anderem wurde sie vom renommierten „People“-Magazin zur schönsten Frau der Welt gekürt. Zuletzt ist es etwas stiller um die „12 Years A Slave“-Darstellerin geworden, doch nun meldet Lupita Nyong’o sich mit ein paar wertvollen Beautytipps zurück!

Lupita Nyong’o überzeugt auf den roten Teppichen dieser Welt stets mit Stilgefühl und einem makellosen Teint, ihr Job als Botschafterin der Kosmetikmarke Lancôme kommt schließlich nicht von ungefähr. Doch wie schafft es die Schauspielerin, gleichzeitig so natürlich und so wunderschön zu sein? Setzt Lupita Nyong’o auf teure Beautyprodukte und noch teurere Stylisten?

Lupita Nyong`o zeigt ihr schönstes Lächeln
Lupita Nyong`o hat einen makellosen Teint

Weit gefehlt, denn Lupita Nyong’o vertraut in Sachen Schönheit vor allem auf die Kraft der Natur. In einem Interview mit „Harper’s Bazaar“ gab sie nun ihre Tipps und Tricks zur Schönheitspflege preis – und die sind simpler, als gedacht: „Avocadoöl steht bei mir ganz hoch im Kurs. Ich habe es letztes Jahr entdeckt und zunächst habe ich es nur zur Körperpflege verwendet. Dann habe ich festgestellt, dass es auch im Gesicht wirkt und auch meinen Haaren gut tut! Das ist ein wahres Multitalent. Vor allem im Winter, wenn meine Haut trockener ist, zieht es gut ein und hält sie schön feucht“, gerät Lupita Nyong’o über das Naturprodukt ins Schwärmen.

Lupita Nyong’o gibt Einkaufstipps

Und wo kann man dieses Allwundermittel, das Lupita Nyong’o empfiehlt, kaufen? Von wegen Kosmetikstudio! Die 31-Jährige geht einfach in den Biosupermarkt, um sich mit Beautyprodukten einzudecken. „Man kann das Öl im Naturkostladen kaufen. Es steht gleich neben dem Olivenöl“, gibt Lupita Nyong’o ihren Fans mit auf den Weg. Natürliches Avocadoöl enthält die Vitamine A, B1, B2, D und E und leistet vor allem bei trockener und empfindlicher Haut erste Hilfe. 100 Milliliter des Naturproduktes bekommt man bereits für etwa fünf bis sieben Euro im Handel. Man muss eben nicht immer tief in die Tasche greifen, um seine Haut ebenmäßig und gut versorgt zu wissen.

Wenn Lupita Nyong’o dank Avocadoöl zu ihrer Schönheit gefunden hat, dann wissen wir schon, was auf unserem nächsten Einkaufszettel steht. Los geht’s ins nächste Reformhaus, Beautyprodukte shoppen!

Bildquelle: Instagram/lupitanyongo

Galerien

Lies auch

Teste dich