Nicole Richie verrät ihre Styling-Tipps für den roten Teppich

In einem Interview verrät Nicole Richie dem “OK!-Magazin”, wie sie sich für den roten Teppich stylt und worauf es ihr wirklich ankommt.

Nicole Richie plaudert aus dem Nähkästchen

Nicole Richie verrät, wie sie sich für den roten Teppich vorbereitet.

Nicole Richie ist nicht nur Mentor auf der der kommenden NBC Show „Fashion Star“, sondern sie hat inzwischen ihre eigene Modelinie, „Winter Kate“, und außerdem ihre eigene Accessoire-Linie, „House of Harlow 1960“. Da sollte man doch meinen, die 30-Jährige sei eine waschechte Diva, der es nur darum ginge, ihre Konkurrenz auf dem roten Teppich mit modischem Geschick zu übertrumpfen. Aber weit gefehlt: Nicole Richie ist völlig entspannt und am Boden geblieben. Während sie sich für die Golden Globes stylte, durfte das “OK!-Magazin” Mäuschen spielen und hautnah beim Styling für den roten Teppich dabei sein. Außerdem plauderte Nicole Richie ein paar Beauty-Geheimnisse aus.

Nicole Richie plaudert aus dem Nähkästchen

Wenn es um die Wahl des richtigen Abendkleides geht, verrät Nicole, wartet sie immer bis zur letzten Minute. Sie macht die Wahl ihrer Robe nämlich von ihrer Stimmung abhängig und legt besonders viel Wert darauf, sich in ihrem Kleid wohlzufühlen. Es kommen etwa drei Kleider in die engere Wahl, doch die Entscheidung, welches es auf den roten Teppich schafft, trifft Nicole Richie erst kurz vor dem Event. Und auch über das Styling ihrer Haare gibt sie ein paar Insider-Informationen Preis. Die Schauspielerin hat Locken, und um ihre Haare so schön seidig und glatt zu bekommen, benutzt die Adoptivtochter von Lionel Richie, ein Stylingprodukt von Suave: Professionals Keratin Infusion System. Außerdem gibt sie gegenüber “OK!” zu: „Ich besitze nicht mal ein Schminktäschchen. Es ist nicht so, dass ich kein Make-up besitze, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es benutzen soll.“

Da hat Nicole Richie ja so einiges über sich verraten, aber ob das auch alles der Wahrheit entspricht? Nicole Richie sieht nicht unbedingt aus, als wisse sie nicht, wie man Make-up richtig benutzt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?