Nina Dobrev wollte Ian Somerhalder nicht heiraten

Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren nicht nur in der Vampirserie „Vampire Diaries“ das Traumpaar schlechthin, sondern auch in der Realität. Doch wie aus dem Nichts war zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder plötzlich alles aus – zumindest privat.

Lange Zeit wurde gerätselt, warum sich die beiden „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt haben. Nun verriet ein Bekannter des ehemaligen Paares, dass Nina Dobrev nicht bereit war, mit Ian Somerhalder einen Schritt weiter zu gehen.

So soll sich Ian Somerhalder gewünscht haben, mit Nina Dobrev vor den Traualtar zu treten. „Ian fing davon an, über eine Ehe zu reden, während Nina gerade ihre Karriere beginnt“, so der Bekannte gegenüber dem Magazin „In Touch“. „Nina liebt ihn immer noch, aber sie ist für so einen großen Schritt nicht bereit. Sie ist viel zu jung für Ian. Sie glaubt, dass es zu früh sei, die Dinge auf eine andere Ebene zu bringen.“ Nina Dobrev und Ian Somerhalder trennen immerhin zehn Jahre.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder bleiben Freunde

Anstatt nun in typischer Hollywood-Manier übereinander herzufallen, verhalten sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder allerdings sehr professionell. „Sie sind Profis. Sie arbeiten zusammen und bleiben die besten Freunde“, bestätigt der Insider. Wie gut Nina Dobrev und Ian Somerhalder ihre Gefühle unter Kontrolle haben, zeigten sie erst kürzlich bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in New York. „Nina und Ian waren Seite an Seite und redeten sehr höflich miteinander, bevor sie alle die Bühne verließen“, berichtete ein Augenzeuge dem Magazin „US Weekly“.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren so ein hübsches Paar – zu schade, dass es mit ihnen nicht geklappt hat. Andererseits ist Ian nun für uns frei!

Bildquelle: Bulls / Phil Ramey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Aida am 28.05.2013 um 14:24 Uhr

    Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren echt ein süßes Paar!

    Antworten