One Direction: Werden die Jungs jetzt Serienstars?

Wohl keine Band bewegt die Massen derzeit so sehr wie One Direction. Über einen leeren Terminkalender können sich die fünf Jungs jedenfalls nicht beschweren. Während die Boygroup ihre Fans zurzeit mit einer Welttournee unterhält und die Konzertreise für das nächste Jahr bereits geplant ist, plant das Management von One Direction scheinbar das nächste Großprojekt.

Um One Direction wird es in den nächsten Monaten definitiv nicht langweilig. Nachdem für den Dezember bereits eine weitere Live-DVD angekündigt wurde, scheinen nun sogar Pläne für eine eigene Fernsehserie der fünf Jungs in der Schublade zu liegen. „Eine neue TV-Show wird auch diskutiert. Zum jetzigen Zeitpunkt zeigt die Pilotfolge die Band in Los Angeles, wo sie am Strand wohnen“, verriet ein Insider aus dem Umfeld von One Direction im Gespräch mit der Zeitschrift „Metro“.

One Direction auf der Bühne

One Direction: Sind sie bald regelmäßig im TV zu sehen?

Um was es in der geplanten TV-Serie von One Direction genau gehen soll, steht bislang noch nicht fest. Klar ist allerdings schon jetzt: Es wird was zum Lachen geben. „Comedy-Autoren werden daran arbeiten, sodass es den Jungs wirklich die Chance gibt, zu glänzen und es eine gute Werbung für ihre neue Musik wird“, erklärte die anonyme Quelle, was die Macher hinter One Direction genau planen.

One Direction: Bislang steht nur eine Pilotfolge

Hundertprozentig ausgereift scheint der Plan, One Direction mit einer eigenen Fernsehserie zu promoten, ohnehin noch nicht zu sein. Daher ist das Vorhaben, die Serie wirklich ins TV zu bringen, auch noch längst nicht in trockenen Tüchern. Schließlich sollen auch die Jungs von One Direction noch ein Wörtchen mitzureden haben. „Der Plan ist, dass die Jungs die Pilotfolge im Frühjahr sehen. Es wurde bis jetzt noch keine Serie in Auftrag gegeben“, berichtete der Informant.

One Direction-Fans rund um den Erdball dürfen also die Daumen drücken, dass ihren Idolen die Pilotfolge gefällt. Was gäbe es schließlich Schöneres, als Harry, Niall, Louis, Liam und Zayn regelmäßig im Fernsehen bewundern zu können?

Bildquelle: © Getty Images / Dave J. Hogan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 27.05.2014 um 15:55 Uhr

    Ich würde mir die Serie von One Direction zwar nicht anschauen, aber es gibt bestimmt ein paar Teenies, die begeistert wären.

    Antworten