Pamela Anderson: Sexy Shooting für die Vogue

Dass Pamela Anderson noch einmal für die Vogue posieren würde, hätte die Ex-Badenixe wohl selbst nicht mehr geglaubt. Nun posiert Pamela Anderson jedoch in sexy Posen am Strand für die brasilianische Vogue.

Pamela Anderson und High Fashion lassen sich nicht verbinden? Von wegen! In einem knappen roten Pullover von Michael Kors und einem sexy Bikini von Hervé Leger posiert die Kult-Blondine bei einem Shooting am Strand.

Pamela Anderson in der Vogue

Baywatch-Reloaded: Pamela Anderson (45) in Designer-Teilen in der Vogue.

Die sexy Bilder, die an die besten Baywatch-Zeiten von Pamela Anderson erinnern, wurden von dem Starfotografen Mario Testino für eine Fotostrecke für die brasilianische Ausgabe der Modezeitschrift Vogue geschossen. Nicht nur der Erscheinungsort der freizügigen Aufnahmen ist überraschend – auch die Figur der 45-Jährigen dürfte bei ihren Fans für Aufregung sorgen: Pamela Anderson hat immer noch den gleichen Körper wie vor zwanzig Jahren!

Pamela Anderson kommt zu „Wetten, dass..?“

Die knackigen Kurven von Pamela Anderson können bald nicht nur in der brasilianischen Vogue betrachtet werden, sondern auch im deutschen TV. Am 8. Juni kommt Pamela Anderson zu der Sommerausgabe von „Wetten, dass..?“ auf Mallorca. Neben der Kultblondine werden auch Paris Jackson und Michelle Hunziker Markus Lanz auf der Baleareninsel Gesellschaft leisten.

Wir hätten nicht gedacht, dass Pamela Anderson noch so eine gute Figur macht! Dass die brasilianische Vogue so freizügige Bilder abdruckt, überrascht uns aber auch – hoffentlich zieht die deutsche Vogue bald nach!


Bildquelle: twitter@pamelaanderson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 04.06.2013 um 16:04 Uhr

    Wie sexy sieht Pamela Anderson auf diesem Bild bitte aus!? WOW!

    Antworten
  • Dalal am 03.06.2013 um 14:22 Uhr

    finde ich gut! pamela anderson bringt in die vogue mal etwas sexapeal!

    Antworten