Penélope Cruz dreht wieder mit ihrem Ehemann

Alle guten Dinge sind drei: Beim ersten haben sie sich kennengelernt, beim zweiten lieben gelernt und beim dritten Film wollen Penélope Cruz und Javier Bardem als Paar zusammenarbeiten.

Penélope Cruz und Javier Bardem

Penélope Cruz und Javier Bardem: Stehen sie bald wieder gemeinsam vor der Kamera?

18 Jahre hat es gedauert, bis Penélope Cruz und ihr Schauspiel-Kollege Javier Bardem sich ineinander verliebt und den Bund fürs Leben geschlossen haben. Damals liefen sich die spanischen Darsteller bei den Dreharbeiten zu „Lust auf Fleisch“ über den Weg. Richtig gefunkt hat es allerdings erst 2008, als Penélope Cruz und Javier Bardem an dem Film „Vicky Christina Barcelona“ mitwirkten. Zwei Jahre später folgte die romantische Traumhochzeit und ein Jahr später der erste gemeinsame Sohn. Seitdem führt die kleine Familie ein glückliches Leben jenseits der Titelseiten. Erst kürzlich schwärmte die 37-Jährige noch, wie viel Freude sie als Ehefrau und Mutter empfinde. In Zukunft wolle sie deshalb beruflich etwas kürzer treten. Jetzt scheint die „Vanilla Sky“-Mimin ihre Meinung geändert zu haben.

Macht Pénelope Cruz doch keine Karriere-Pause?

Umgestimmt könnte Penélope Cruz ihr eigener Ehemann haben. Dieser würde nämlich an ihrer Seite in dem Film „The Counselor“ mitspielen. Wie das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ wissen will, sollen die beiden Mimen für zwei Hauptrollen in dem neuen Streifen von Regisseur Ridley Scott im Gespräch sein. Damit wären sie das zweite Paar, das in dem Drogen-Drama sein Comeback vor der Kamera feiert. Neben Brad Pitt, der für das Projekt bereits bestätigt wurde, soll angeblich auch seine Verlobte Angelina Jolie eine Rolle übernehmen. Pitt und Jolie hatten sich – genauso wie Penélope Cruz und Javier Bardem – bei Dreharbeiten erstmals getroffen und sich verliebt.

Für Penélope Cruz und Javier Bardem wäre es natürlich sehr praktisch, gemeinsam einen Film zu drehen. So könnten sie auch weiterhin viel Zeit miteinander verbringen. Und dass sie beruflich genauso gut harmonieren wie privat, hat das Paar ja bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Edeltulpe am 23.04.2012 um 10:12 Uhr

    Zum Glück macht Penélope Cruz keine Pause! Letztens hieß es ja noch, sie wolle für die Familie nur noch ganz selten drehen.

    Antworten