Robert Pattinson bekommt Zahnstocher geschenkt

Robert Pattinson braucht sich in naher Zukunft keine Sorgen mehr um seine Mundhygiene machen. Er bekommt neuerdings nämlich Unmengen an Zahnstochern geschenkt.

Robert Pattinson hat aufmerksame Fans.

Robert Pattinson lässt ein wenig seine Beißerchen blitzen.

Schauspieler Robert Pattinson (26) wundert sich immer wieder, wie aufmerksam doch seine Fans sind und welche noch so kleinen Details sie wahrnehmen. „Es ist witzig, es gibt einige Dinge, die ziemlich schnell bemerkt werden. Vor kurzem habe ich mit dem Rauchen aufgehört und habe nicht mal gemerkt, dass ich irgendetwas darüber gesagt habe”, erinnerte sich Pattinson in „GQ“. „Ich habe die ganze Zeit auf diesen verdammten Zahnstochern rumgekaut. Irgendjemand hat das in Cannes bemerkt und buchstäblich am nächsten Tag in Lissabon, dann in Paris und Berlin waren ungefähr 20 Leute auf dem roten Teppich, die mir Unmengen von Zahnstochern gaben. Tausende von ihnen! Ich erinnere mich nicht einmal mehr, dass ich es in einem Interview gesagt hätte, aber ich muss es wohl irgendwo erwähnt haben. Das war etwas komisch.”

Ganz besondere Geschenke für Robert Pattinson, nicht bloß Teddybären

Doch nicht alle Geschenke, die Robert Pattinson bekommt, sind so verrückt wie ein Berg an Zahnstochern, weshalb der Schauspieler seine Fans erst kürzlich gegen Kritik verteidigte. „Die Leute machen ‚Twilight’-Fans schlecht, aber gestern wurden mir auf dem roten Teppich in Berlin all diese Bücher gegeben, von Menschen, die in einer Reihe im Regen standen und wahrscheinlich von allen als verrückt abgestempelt werden”, zeigte sich Robert Pattinson im Interview mit der BBC damals dankbar. „Ich bekam eine signierte Erstausgabe von Martin Amis’ Buch ‚Gierig’, ein Buch von Lawrence Ferlinghetti und das neue Buch von Houellebecq. All diese Menschen kommen auf Dich zu und geben Dir, was sie gelesen haben und interessant fanden. Das ist nicht dasselbe wie Dir Teddybären zu schenken.”

Schön, wenn die Fans von Robert Pattinson so aufmerksam sind. Und als Berufs-Vampir braucht er schließlich auch gesunde Beißerchen. Oder waren die Zahnstocher etwa nur eine indiskrete Anspielung auf die Mundhygiene von Herrn Pattinson?

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?