Robert Pattinson: Fehlt ihm mittlerweile der Biss?

Robert Pattinson soll tatsächlich eifersüchtig auf seinen britischen Schauspielkollegen Benedict Cumberbatch sein. Seit der gefeierte Darsteller in Hollywood auf steilem Erfolgskurs ist, sieht Robert Pattinson seinen Status als britisches Sexsymbol Nr. 1 in Gefahr, heißt es.

Er brachte Millionen Damen auf der ganzen Welt dazu, nachts ihre Fenster sperrangelweit offen zu lassen, um dem betörenden Vampirjüngling mit Schlafzimmerblick Edward Cullen eine Chance zu geben, an ihrem Hals zu knabbern. Doch nun soll Robert Pattinson um seine Stellung als britischer Frauenschwarm in Hollywoods Traumfabrik fürchten. Konkurrenz bekommt der 27-jährige Robert Pattinson nämlich von seinem zehn Jahre älteren Landsmann Benedict Cumberbatch, der derzeit die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht und ihm, so glaubt Pattinson, damit den ganzen Ruhm stiehlt.

Robert Pattinson fürchtet um sein Sexsymbol-Image

Robert Pattinson nicht mehr Sexsymbol?

„Robert Pattinson hat sich gern in seinem Status als britisches Sexsymbol gesonnt. Er tat immer so, als würde ihn dieser ganze Rummel um seine Person nicht interessieren, aber insgeheim liebte er es“, so ein Insider laut Onlineportal „ShowbizSpy“. Den Ruhm genießt mittlerweile aber ein anderer und darüber sei Robert Pattinson gar nicht erfreut, heißt es. „Er ist verärgert darüber, dass Benedict Cumberbatch jetzt die ganze Aufmerksamkeit erhält und mittlerweile zum heißesten Ding in Hollywood avanciert ist. So langsam wird Robert Pattinson klar, dass er seinen Erfolg zu lange als etwas Selbstverständliches angesehen hat.“

Robert Pattinson will sich nicht kampflos ergeben

Sein Konkurrent Benedict Cumberbatch ergattert derweil eine große Rolle nach der anderen. Um sich wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken, ackert Robert Pattinson deswegen nun eifrig an neuen Filmprojekten. Demnächst wird er gleich in vier Filmen zu sehen sein: in „The Rover“, „Queen of Desert“, „Life“ und „Maps to the Stars“. Und als echtes Sexsymbol von Rang darf selbstverständlich auch eine hochkarätige Dame an seiner Seiten nicht fehlen. Kürzlich wurde Robert Pattinson eines Berichts von „HollywoodLife“ zufolge mit der blonden Schönheit Imogen Ker beim Partymachen in L.A.s Nachtclubs gesichtet. Bei den beiden soll es sich aber nur um gute Freunde handeln.

Da hat sich Vampir-Frauenschwarm Robert Pattinson also so lange in die Sonne des Ruhms gelegt, bis der Status als Sexsymbol nach und nach weggebrutzelt ist. In der Zwischenzeit wurde er von Benedict Cumberbatch überholt. Aber so ist dann nun mal, Robert. Ruhm ist vergänglich. Aber wir sind sicher, dass ein Schönling wie Robert Pattinson schnell zu seiner alten Form zurückfinden kann, wenn er sich anstrengt.

Bildquelle: Getty Images/Juan Hanarro Gimenez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • danielakuenne am 13.05.2014 um 05:44 Uhr

    nein natürlich nicht!

    Antworten