Robert Pattinson hat Charisma

Robert Pattinson hat die Rolle in seinem neuen Film wegen seinem charismatischen Wesen bekommen. Der Regisseur David Cronenberg bestätigt, dass die Persönlichkeit des Schauspielers eine große Rolle bei seiner Besetzung in dem Drama „Cosmopolis“ gespielt hat.

Robert Pattinson spricht in ein Mikro

Mit seinem charismatischen Wesen hat Robert Pattinson schon viele verzaubert.

Wie der Regisseur David Cronenberg nun enthüllt, hat Robert Pattinson die Hauptrolle in dem Independent-Film „Cosmopolis“ aufgrund seines charismatischen Wesens ergattert. Die Persönlichkeit und das Charisma des „Twilight“-Stars haben es dem Schönling überhaupt erst ermöglicht, die „Last“ des Dramas zu tragen. „Wenn man einen Film macht, der für einen Independent-Film relativ teuer ist, muss man einen Hauptdarsteller haben, der sehr charismatisch ist und der die Last tragen kann und die Star-Qualität hat und so weiter, weil man ihn ansehen wird“, erklärt der Regisseur Cronenberg im Interview mit „About.com“.

Robert Pattinson wird in „Cosmopolis“ in jeder Szene zu sehen sein

Robert Pattinson wird in dem Drama überdurchschnittlich oft zu sehen sein. „Er ist buchstäblich in jeder Szene des Films und das ist ziemlich ungewöhnlich. Ich meine, sogar in Tom Cruise-Filmen ist Tom nicht in absolut jeder Szene des Films – aber Rob ist es. Also muss er [diese Qualitäten] haben“, so Cronenberg. Da der Regisseur zuvor nie mit Robert Pattinson gearbeitet hat, konnte er ihn nur aufgrund dessen Leistungen in anderen Projekten auswählen. Sobald jedoch der Dreh begonnen hat, vergisst Cronenberg die zuvor Gebildete Meinung über den Schauspieler und ist ganz gespannt, wie sich der Star vor der Kamera schlägt. „Letztendlich ist es so: Wenn man einen Film macht, sagt man: `Okay, ich bin mit diesen Schauspielern hier. Sie sind tolle Schauspieler; ich habe sie besetzt, weil sie klasse sind und weil sie dem Drehbuch etwas Tolles zufügen werden`“, umschreibt der „Cosmopolis“-Regisseur seine Arbeit. Danach werde schlicht ein Film gemacht, ohne an „irgendeinen anderen Film“ zu denken.

Für uns ist das wirklich nichts Neues, dass Robert Pattinson Charisma hat. Doch dass dies auch ein Independent-Film-Regisseur erkennt ist für Robert sicherlich eine besondere Anerkennung. Wir sind riesig gespannt, ob Robert Pattinson wirklich in jeder Szene zu sehen sein wird!

Bildquelle: Gettyimages/Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaLou am 27.08.2012 um 10:08 Uhr

    Robert Pattinson hat NATÜRLICH Charisma!

    Antworten