Robert Pattinson: Noch drei Tage bis zur Berlinale

Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit: Robert Pattinson kommt in die deutsche Hauptstadt, um auf der Berlinale seinen neuen Film „Bel Ami“ vorzustellen!

Kommt emdlich nach Berlin: Robert Pattinson

Bald hautnah zu erleben: Robert Pattinson

Seine Fans fiebern dem Tag schon seit Wochen entgegen und am Freitag ist es endlich soweit: Robert Pattinson wird bei der Berlinale 2012 seinen neuen Film „Bel Ami” präsentieren. Bei dem Filmfestival feiert das Drama seine Weltpremiere, die eigentlich schon im August hätte sein sollen, doch der Kinostart musste aus bislang unbekannten Gründen verschoben werden. Jetzt verrieten Declan Donnellan und Nick Ormerod in einem Gespräch mit „Variety” die Hintergründe: „Wir haben jetzt eine Version, mit der alle von uns glücklich sind. Es hat lange Zeit gebraucht, weil es eine große Story ist. Es war schon letzten August fertig, aber aufgrund der Terminpläne von den Schauspielern mussten wir mit dem Launch des Films warten, damit wir ihre volle Unterstützung bekommen.“ Denn „Bel Ami“ wartet mit einer hochkarätigen Star-Besetzung auf. Robert Pattinson spielt an der Seite von Christina Ricci, Kristin Scott Thomas und Uma Thurman.

Robert Pattinson wird richtig fies

In „Bel Ami“ schlüpft Robert Pattinson in die Rolle eines von Macht und Frauen besessenen jungen Mannes im alten Paris – sozusagen das genaue Kontrastprogramm zu seiner Paraderolle des Edward Cullen aus „Twilight“. „Das Verhalten von ,Bel Ami` ist einfach verrückt. Die Frauen, die er hereinlegt, fühlen sich alle von ihm angezogen, und deshalb fängt er diese Affären an und zerstört danach ihr Leben. Das ist doch irgendwie wahnsinnig“, erklärte Robert Pattinson gegenüber „The Herald Scotland“.

Einen kleinen Vorgeschmack auf diesen Wahnsinn gibt es schon bei „prosieben.de“, denn dort gibt es exklusiv den deutschen Trailer zu sehen. Um Robert Pattinson in Gänze genießen zu können, müssen wir uns noch bis zum 26. April gedulden, denn dann startet „Bel Ami“ in den deutschen Kinos.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kittekaty am 16.02.2012 um 10:03 Uhr

    Keine Ahnung, was immer alle an Robert Pattinson finden. Der Typ ist so langweilig und uncharismatisch...

    Antworten
  • Zumbamaus am 16.02.2012 um 08:36 Uhr

    Hach, ich kann nichts dagegen tun, ich steh total auf Robert Pattinson!

    Antworten
  • carlottaa am 15.02.2012 um 17:13 Uhr

    Das soll verschmitzt sein. Oder so. Ich mag Robert Pattinson ja auch...

    Antworten
  • susu22 am 15.02.2012 um 17:00 Uhr

    Bitte, was macht Robert Pattinson den auf dem Bild für ein Gesicht? Eigentlich finde ich den ja toll... Eigentlich!

    Antworten