Mit neuer Flamme

Robert Pattinson turtelt in Köln

Robert Pattinson turtelt in Köln

Verliebt in der Domstadt! Robert Pattinson leistete seiner neuen Flamme FKA Twigs in Köln Gesellschaft. Nach einem Konzert der Sängerin am Freitagabend, shoppten die beiden Stars in der Innenstadt.

„Twilight“-Fans, die gestern in Köln unterwegs waren, dürften nicht schlecht gestaunt haben, als Robert Pattinson sich völlig ohne Allüren unter die Shopping-Meute mischte. Gemeinsam mit seiner Freundin FKA Twigs schlenderte der Frauenschwarm durch die Ehrenstraße und ließ sich laut der „Bild“-Zeitung geduldig mit seinen Fans ablichten. Robert Pattinson war der Neuen an seiner Seite schon zu ihrem Auftritt nach Paris nachgereist. Bei ihrem Stopp in Deutschland gab FKA Twigs am Freitagabend ein Konzert im Bürgerhaus Stollwerck.

Robert Pattinson tourt mit FKA Twigs
Robert Pattinson ist in Deutschland unterwegs

Ist er es? Fans von Robert Pattinson konnten ihrem Idol in Köln ganz nah kommen. In Läden wie „American Apparel“ stöberte der Hollywoodstar mit seiner Freundin FKA Twigs nach T-Shirts. Er genoss dabei das schöne Oktoberwetter ebenso, wie die Gesellschaft der 26-jährigen Sängerin. So verliebt, wie Robert Pattinson und FKA Twigs bei ihrem Einkaufsbummel turtelten, scheint es bei den beiden ziemlich gut zu laufen.

Robert Pattinson: Geht es weiter nach Hamburg?

Ob Robert Pattinson seine Freundin auch auf dem Rest ihrer Deutschlandtournee begleitet, ist nicht bekannt. Nach dem Auftritt in Köln stehen für die „Hide“-Sängerin noch Konzerte in Hamburg und Berlin an. Auch bei ihrem Auftritt in Paris vor wenigen Tagen war Robert Pattinson anwesend. Scheinbar können der schöne Schauspieler und seine neue Freundin in ihrer großen ersten Verliebtheitsphase nicht ohne den Anderen sein.

Robert Pattinson scheint es mächtig erwischt zu haben! Der Schauspieler reist seiner Freundin FKA Twigs nach und besucht ihre Konzerte. Wenn es so weitergeht, ist er auch in den nächsten Tagen bestimmt das eine oder andere Mal in Deutschland zu sehen. Hamburger und Berliner Mädels: Haltet die Augen auf!

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images Entertainment

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich