Robert Pattinson und Kristen Stewart: Keine Lust auf Sex!

Bei Kristen Stewart und Robert Pattinson scheint eigentlich wieder alles rund zu laufen. Im Bett herrscht bei den beiden derzeit allerdings absoluter Stillstand.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben trotz ihrer Affäre im letzten Jahr wieder zusammengefunden und ihre Beziehung erfolgreich gerettet. Das Sexleben der beiden läuft allerdings alles andere als rund. Schuld daran soll die Mutter von Kristen Stewart sein, die der 23-Jährigen und ihrem Lover Robert Pattinson keine ruhige Minute gönnt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart wenden sich ab

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind eigentlich wieder glücklich.

Kristen Stewart und Robert Pattinson können Jules eigentlich dankbar sein, denn es war Kristens Mum, die für das Liebescomeback der beiden verantwortlich war. Jules kämpfte dafür, dass sich die beiden „Twilight“-Stars aussprachen und hatte am Ende Erfolg: Robert Pattinson und Kristen Stewart gaben ihrer Liebe noch eine Chance!

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Keine Lust mehr auf Sex!

Doch mittlerweile ist Robert Pattinson ganz schön genervt von seiner Schwiegermutter in spe, denn er und seine Liebste Kristen Stewart leben derzeit gemeinsam mit Jules unter einem Dach. Seit Kristens Eltern die Scheidung eingereicht haben, beschloss die Jungschauspielerin ihrer Mutter beizustehen und zog in die Millionen-Villa ihrer Mum. Für das Liebesleben des „Twilight“-Pärchens ist das allerdings pures Gift: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben kaum Zeit für Zweisamkeit, ständig ist Jules anwesend und verdirbt den beiden Stars somit die Lust auf Sex, berichtet das „Ok! Magazine“. „Es hat ihr Liebesleben so gut wie zum Stillstand gebracht. Weder Kristen noch Rob kommen wirklich in Stimmung, wenn Jules immer da ist“, erklärt ein Insider.

Kaum zu glauben, dass sexy Hotshot Robert Pattinson quasi im Zölibat lebt. Kristen Stewart sollte ganz schnell etwas an der unangenehmen Situation ändern, bevor das Liebesleben der beiden komplett den Bach herunter geht.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?