Robert Pattinson: Warnung von Sean Penn

Robert Pattinson hat offenbar ein Auge auf Sean Penns Tochter Dylan geworfen. Nun sprach der Vater der hübschen 22-Jährigen eine Warnung aus…

Robert Pattinson ist nach der Trennung von Kristen Stewart in Flirtlaune. Offenbar hat er auch ein Auge auf Dylan Penn geworfen. Deren Vater Sean Penn sprach jetzt ein ernstes Wörtchen mit Rob.

Sean Penn sprach ein ernstes Wort mit Robert Pattinson

Sean Penn warnt Robert Pattinson davor, seine Tochter zu verletzen!

Robert Pattinson hat nach der Trennung von Twilight-Partnerin Kristen Stewart offenbar wieder Freude am Flirten gefunden. Auch Dylan Penn – Tochter von Schauspiellegende Sean Penn – soll zu seinen Auserwählten gehören. Zwar sieht die Sache eher nach einem harmlosen Flirt aus, doch Papa Sean Penn sah sich trotzdem dazu veranlasst, ein ernstes Wort mit dem Frauenschwarm Robert Pattinson zu reden. Es scheint, als habe Sean Penn Angst davor, dass die Gefühle seiner Tochter verletzt werden könnten.

Robert Pattinson sollte sich Sean Penns Warnung zu Herzen nehmen

Wie ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“ berichtete, bat Sean Penn seinen jungen Kollegen Robert Pattinson um ein Gespräch unter vier Augen, als er von dessen Date mit seiner Tochter Dylan erfuhr: „Er machte klar, dass er es nicht zu ernst mit seiner Tochter werden lassen sollte, wenn er weiter nur mit den Frauen spielen möchte“, verriet die Quelle und erklärte: „Sean möchte nicht, dass seine Tochter verletzt wird.“ Die Bedenken des besorgten Vaters sind durchaus verständlich angesichts der Tatsache, dass Robert Pattinson in letzter Zeit nicht nur mit Dylan Penn geflirtet hat.

Sean Penn warnt Robert Pattinson davor, die Gefühle seiner Tochter zu verletzen. Wir verstehen die Bedenken des besorgten Papas, sind uns aber sicher, dass Robert Pattinson sich Sean Penns Worte zu Herzen nehmen wird.

Bildquellen: Imeh Akpanudosen/David Livingston/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffy79 am 03.10.2013 um 17:21 Uhr

    Hihi. Da sollte sich Robert Pattinson wohl wirklich in Acht nehmen.

    Antworten