Ryan Gosling: Ellen DeGeneres zeigt sein Baby!

Wie schön das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes sein muss, konnten wir bisher nur erahnen – bisher! Denn Kultmoderatorin Ellen DeGeneres zeigte in ihrer Show ein Bild des Hollywood-Sprösslings!

Als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes bereits auf der Welt ist, brach für viele, vornehmlich weibliche, Fans des Hollywood-Beaus eine Welt zusammen, schließlich hatte man bis dahin noch auf eine Presseente hoffen können. Jetzt ist es aber amtlich: Ryan Gosling ist Dad! Viel ist bisher allerdings noch nicht über den Hollywood-Spross bekannt.

Ryan Gosling bei einem Photocall

Ryan Gosling: So sieht seine Tochter aus

Nur, dass es ein Mädchen ist, ist an die Öffentlichkeit gedrungen. Auf ein Bild des Kindes wartet die Welt bisher vergeblich. Und dass, obwohl davon auszugehen ist, dass es bei derart schönen Eltern eine Augenweide sein muss. Kultmoderatorin Ellen DeGeneres lüftete jetzt das Geheimnis um das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes und zeigte in ihrer Show das erste, heiß ersehnte Bild!

Ryan Gosling: Wie sieht sein Baby aus?

„Noch ist es ein kleiner Baby-Ryan Gosling, aber in acht bis zwölf Monaten sollte daraus ein wunderschöner Schwan werden“, scherzte Ellen DeGeneres zunächst, wurde dann aber ernster und versprach ihren Zuschauern die heiß ersehnte Ware! „Die beiden sind wirklich attraktiv, stimmt`s? Können Sie sich vorstellen, wie ihr Baby aussieht? Das müssen Sie gar nicht, denn ich bin mit ihnen befreundet und sie haben mir ein Foto des Babys geschickt!“ Ein Babyfoto vom Ryan Gosling-Spross? Wie viele Tausend Zuschauerinnen in dem Moment vor den TV-Bildschirmen einen Herzinfarkt erlitten haben, kann man sich vorstellen. Als die Moderatorin dann zu einem Bilderrahmen griff, schien es tatsächlich wahr zu werden. Doch als sie den Rahmen dann umdrehte, erleuchtete anstelle des Babyfotos lediglich ein strahlend helles Licht – Ellens witzige Art, auf die strahlende Schönheit des Ryan Gosling-Sprosses anzuspielen. „Ein wunderschönes Baby. Wirklich“, so Ellens Kommentar!

Ellen DeGeneres ist einfach zu witzig! Auch wenn wir einiges dafür geben würden, tatsächlich ein Bild des Babys von Ryan Gosling und Eva Mendes zu sehen, können wir über die Moderatorin einfach nur herzlich lachen!

Bildquelle: BERTRAND LANGLOIS/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?