Ryan Gosling fühlt sich nicht brüskiert

Die Fans von Ryan Gosling haben es nicht leicht: Erst wurde einem anderen Mann mehr Sex-Appeal zugesprochen, jetzt geht er auch bei den Oscar-Nominierungen leer aus. Aber was sagt er selbst dazu?

Ryan Gosling

Ryan Gosling ist sexy und talentiert – auch ohne Titel oder Awards.

Eigentlich ist es ja vollkommen klar. Könnte es einen besser aussehenden Mann als ihn, könnte es einen tolleren Schauspieler als ihn irgendwo auf dieser ganzen, weiten Welt geben? Seine Fans sagen natürlich: Nein. Und wer sich Ryan Gosling so anschaut, wer gesehen hat, wie er in „The Ides of March“ sogar einen George Clooney an die Wand spielt und völlig blass und völlig ohne Charisma neben ihm aussehen lässt, der ist geneigt, sich der Meinung seiner extrem zahlreichen und extrem leidenschaftlichen Fans anzuschließen. Trotzdem: Die Welt ist schließlich ungerecht; und das sogar gegen einen Ryan Gosling. Irgendwie scheint es immer noch Menschen zu geben, die das Offensichtliche nicht sehen. Darum wurde der „People“-Titel „Sexiest Man Alive“ auch nicht an Ryan Gosling verliehen, sondern an seinen Hollywood-Kollegen Bradley Cooper. Und darum wurde Ryan Gosling auch jetzt bei den Oscar-Nominierungen als Bester Schauspieler schnöde übergangen. Unfair.

Ryan Gosling nimmt’s ganz locker

Die ganze Welt ist entrüstet. Die ganze Welt? Nein. Einer sieht das überhaupt nicht tragisch. Und dieser eine ist ausgerechnet Ryan Gosling selbst. Gegenüber „The Hollywood Reporter“ erklärte der charmante Star nun, dass er selbst für Bradley Cooper gestimmt habe – und froh sei, dass der gewonnen habe. Auwei, wenn das seine Fans hören! Gegen Ryan Gosling zu stimmen? Das darf wohl nur einer – nämlich Ryan Gosling. Auch dass er weder für „Drive“, noch für „The Ides of March“ oder „Crazy, Stupid, Love“ als Bester Schauspieler für einen Oscar nominiert wurde, scheint ihm absolut nichts auszumachen. „Nein“, antwortete er schlicht auf die Frage, ob es ihn geärgert habe.

Während seine Fans brüskiert sind, fühlt sich Ryan Gosling also kein bisschen unfair behandelt. Eigentlich auch ganz schön sexy, so viel Bescheidenheit, oder? Es sei denn, Ryan Gosling hat tatsächlich einen oscar-reifen Auftritt hingelegt – und seine Lässigkeit ist schlichtweg gespielt…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JaninaColada am 31.01.2012 um 11:57 Uhr

    Er ist echt toll 🙂 und auch als Schauspieler ist Ryan Gosling echt super!

    Antworten
  • greentea77 am 31.01.2012 um 11:52 Uhr

    Ryan Gosling sieht total super aus.

    Antworten
  • wexyhexy am 31.01.2012 um 11:00 Uhr

    Ich liebe Ryan Gosling.. Der ist echt heiß!

    Antworten