Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sandra Bullock ist verliebt!

Neuer Freund?

Sandra Bullock ist verliebt!

Seit der Trennung von ihrem untreuen Ex Jesse James ist es ruhig um das Beziehungsleben von Sandra Bullock geworden. Und das soll auch so bleiben! Die Schauspielerin liebt nämlich nur einen Mann: ihren fünfjährigen Sohn Louis.

Gerade erst wurde sie vom „People“-Magazin zur „Schönsten Frau der Welt“ gekürt, nichtsdestotrotz ist Sandra Bullock seit Jahren Single. Und das hat auch einen guten Grund: Die 50-Jährige widmet ihre Zeit lieber ihrem Adoptivsohn anstatt der Männerwelt!

Sandra Bullock bei der Premiere von „Minions“
Sandra Bullock liebt nur einen Mann!

Ihr Leben drehe sich momentan ausschließlich um den fünfjährigen Louis, verriet Sandra Bullock in der Radioshow „KIIS Network“. Ganz Recht hat sie damit nicht, immerhin hat die Schauspielerin derzeit mit der Promo für den Film „Minions“ alle Hände voll zu tun. Doch ihre Gefühlswelt gehört ganz und gar dem kleinen Louis! Auf die Frage hin, ob Sandra Bullock gerade verliebt sei, antwortete sie nur: „Ja, er ist fünfeinhalb!“

Sandra Bullock dreht einen Kinderfilm

Demnach ist es auch kein Zufall, dass Sandra Bullock der Figur „Scarlett Overkill“ aus dem Kinderfilm „Minions“ ihre Stimme leiht. Momentan kann sich die 50-Jährige offenbar einfach gut mit der Welt, wie kleine Kinder sie sehen und erleben, identifizieren. Ob wir Sandra Bullock demnächst nur noch in Kinderfilmen bewundern dürfen? Möglich wär’s! „Wenn er aufs College geht, werde ich meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten müssen, aber momentan geht es nur um Lou“, verriet sie dem Radiomoderatorenduo „Hughesy and Kate“ weiter.

Sandra Bullock setzt in ihrem Leben klare Prioritäten, die wir zu 100 Prozent unterstützenswert finden! Anstatt sich in eine Affäre nach der nächsten zu stürzen, legt sie Wert auf Beständigkeit. Und das ist mit Sicherheit das Allerbeste für ihren kleinen Sohn!

Bildquelle: gettyimages/Anthony Harvey

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich