Sandra Bullock verdient am meisten

Mit dem Oscar kam das ganz große Geld. Sandra Bullock ist aktuell die Frau mit der größten Gage Hollywoods und verweist damit einige andere Topstars auf die hinteren Plätze.

Zwar hat Sandra Bullock in ihrer Karriere nicht immer nur glanzvolle Höhepunkte erlebt, aktuell übertrifft sie aber all ihre Kolleginnen. Nachdem sie in diesem Jahr mit dem Oscar, der bedeutendsten Auszeichnung, die man als Schauspieler erhalten kann, ausgezeichnet wurde, entert Sandra Bullock nun den ersten Platz der Topverdienerinnen der Branche.

Sandra Bullock bei den Oscars

Sandra Bullock ist die Topverdienerin

Für „Gravity“ erhielt sie eine Gage von 20 Millionen US-Dollar (umgerechnet etwa 15 Millionen Euro). Insgesamt verdiente die 50-Jährige von Juni 2013 bis Juni 2014 etwa 51 Millionen US-Dollar (etwa 38 Millionen Euro) und führt damit aktuell die „Forbes“-Liste an.

Sandra Bullock im Hollywoodolymp

Einmal jährlich erhebt das amerikanische Wirtschaftsmagazin eine Liste der Topverdiener, erstmals steht Sandra Bullock ganz oben. Längst vorbei sind die Zeiten, in denen die Mutter eines Sohnes mit der berühmt-berüchtigten „Goldenen Himbeere“ für ihre vermeintlich schlechten schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet wurde. Mit dem Oscar und den vielen weiteren Auszeichnungen, die sie für ihre herausragende Darstellung der Astronautin Dr. Ryan Stone im Weltraumdrama „Gravity“ erhalten hat, kam für Sandra Bullock der ganz große Erfolg – und der geht in Hollywood natürlich auch mit entsprechenden Millionengagen einher. Platz zwei und drei gehen an Jennifer Lawrence und Jennifer Aniston mit 34 Millionen US-Dollar und 31 Millionen US-Dollar Verdienst.

Sandra Bullock hat in ihrer Karriere so einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Mit 50 Jahren ist sie jetzt ganz oben angekommen! Wir freuen uns für die sympathische Schauspielerin mit deutschen Wurzeln und hoffen auf viele weitere Filme mit der talentierten Darstellerin!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • elvi4 am 07.08.2014 um 15:17 Uhr

    Wenn es eine verdient hat, dann Sandra Bullock!

    Antworten
  • Brainyme am 05.08.2014 um 15:56 Uhr

    Sandra Bullock ist vollkommen zurecht die Topverdienerin!

    Antworten