Scarlett Johansson macht Spice Girls Konkurrenz

Scarlett Johansson ist eine sehr erfolgreiche Schauspielerin. Nebenbei macht die Blondine jedoch schon seit längerer Zeit Musik. Nun verriet Scarlett Johansson sogar, dass sie eine Girlband gegründet hat.

Scarlett Johansson plauderte gerade im Fernsehen aus, dass sie eine Band gegründet hat. „Ich bin in einer Girlband und wir nennen uns `The One and Only Singles`“, so die Schauspielerin in der US-Show „Live! with Kelly and Michael“.

Scarlett Johansson - Sängerin und Schauspielerin

Scarlett Johansson hat viele Talente!

Möchte die Schauspielerin etwa den „Spice Girls“ Konkurrenz machen? Die britische Band ist schließlich die erfolgreichste Girlband aller Zeiten. Wenn man jedoch die Musik hört, die Scarlett Johansson bisher gemacht hat, kann man wohl nicht davon ausgehen, dass sie künftig Lieder wie „Spice up your live“ schmettert oder Baby-Spice Konkurrenz macht. „Wir machen eine Art Go-Go`s Ding“, erklärt auch die Schauspielerin.

Scarlett Johansson hat eine Oscar-nominierte Stimme

Obwohl Scarlett Johansson aufgrund einer Kehlkopfentzündung die Rolle der Fantine aus „Les Miserables” an Anne Hathaway verlor, konnte sie bei den Oscars 2013 eine Nominierung einheimsen: Und zwar für den Song „Before My Time“. Diesen hatte die talentierte 28-Jährige gemeinsam mit Joshua Bell für die Dokumentation „Chasing Ice“ aufgenommen. „Ich hätte niemals gedacht, dass wir für einen Oscar nominiert würden“, freut sich Johansson. Vergangenen Sonntag musste sich Scarlett Johansson dann jedoch gegen Adele und ihren Song „Skyfall“ geschlagen geben. „Es ist lustig, weil ich mir nie hätte träumen lassen, mal neben Adele für einen Oscar nominiert zu werden. Das war eine große Überraschung für mich.“

Wir beneiden Scarlett Johansson um ihr großes Schauspieltalent und ihre wunderbar rauchige Stimme! Nächstes Jahr klappt es mit einem von den beiden Talenten garantiert mit einem Oscar.

Bildquelle: JUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 27.02.2013 um 10:57 Uhr

    Scarlett Johansson hatr eine hammer stimme!

    Antworten