Scarlett Johansson zeigt ihre Babykugel

Bereits vor einigen Monaten wurde die Schwangerschaft von Hollywood-Beauty Scarlett Johansson öffentlich, weil sich der „Avengers“-Regisseur im Interview unglücklich verplapperte. Seitdem wurde es still um die 29-jährige werdende Mami. Doch nun zeigte sich Scarlett Johansson an der Upper East Side in New York und stellte damit ein für alle Mal klar: Ja, ich bin schwanger…

Wo Scarlett Johansson auftaucht, die Paparazzi sind natürlich nicht weit. Erst recht, wenn alle Welt einen ersten Blick auf den Babybauch der schwangeren Schauspielerin werfen möchte. Das „OK!“-Magazin veröffentlichte nun Fotos, auf denen die sonst so stilbewusste Scarlett Johansson eine rote Schlabberbluse und ein XS-Minijäckchen trägt, unter dem sich der XXL-Bauch ganz und gar nicht mehr verstecken lässt.

Scarlett Johansson bei einer Filmpremiere

Scarlett Johansson wird bald Mama

Wann Scarlett Johansson ihr Baby zur Welt bringen wird, ist bislang nicht bekannt, den aufgetauchten Fotos nach zu urteilen kann es aber nicht mehr lange dauern. Der Bauch der Schauspielerin sieht längst nach einem Achtmonatsbäuchlein aus… Dürfen sich Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac etwa noch diesen Sommer auf ihr erstes gemeinsames Baby freuen?

Scarlett Johansson: Im achten Monat schwanger?

Nicht nur den Geburtstermin halten Scarlett Johansson und der Franzose Romain Dauriac bislang geheim, auch wollen die werdenden Eltern nicht verraten, wo sie das Baby zur Welt bringen möchten. Während sich Scarlett Johansson derzeit in New York aufhält, lebt die 29-Jährige auch zeitweise in Frankreich bei ihrem Verlobten. Das Rätselraten um das erste Baby der blonden Beauty geht also munter in die nächste Runde.

Endlich zeigt sich Scarlett Johansson mit ihrem Babybauch. Auch wenn die Schauspielerin auf den Paparazzi-Bildern etwas gestresst aussieht, ist sie bestimmt überglücklich darüber, ihren Nachwuchs schon bald in den Armen halten zu dürfen. Vielleicht hatte Scarlett es ja einfach eilig, um pünktlich zum nächsten Ultraschalltermin zu kommen?

Bildquelle: AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • merlinzauberin am 16.07.2014 um 12:37 Uhr

    Ich habe mir das Foto angeguckt und Scarlett Johansson sieht darauf echt ziemlich fertig aus. Hoffentlich geht mit ihrer Schwangerschaft alles gut!

    Antworten