Beyonce erwartet Zwillinge
Katharina Meyeram 02.02.2017

Trotz neuer Bachelor-Staffel und allem anderen, was gerade so in der Welt vor sich geht, ging es gestern Abend nur um eins: Pop-Queen Beyoncé erwartet Zwillinge! Und wie es sich für eine Königin gehört, hat Bey mit dem süßen Bild den Instagram-Thron erobert.

Bis gestern Abend hatte Selena Gomez es sich auf diesem gemütlich gemacht. Ihr Bild, auf dem sie an einer Coca Cola nippt, auf der eine Zeile ihres Lieds „Me & The Rhythm“ prangt, war mit 6,3 Millionen „Gefällt mir“-Angaben das meistgelikte Bild auf der Plattform – bis jetzt!

when your lyrics are on the bottle ? #ad

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Mit ihrer so schönen wie überraschenden Babyankündigung hat Beyoncé ihre Kollegin innerhalb nur weniger Stunden vom Thron gestoßen. Bereits 7,3 Millionen Instagram-User schenktem dem Bild das kleine Herz. Kein Wunder, schließlich sieht die (erneut) werdende Mami darauf einfach umwerfend aus!

Die lustigsten Reaktionen auf Beyoncés Ankündigung

Nicht nur Likes sammelte die „Formation“-Sängerin mit ihrer Schwangerschaftsankündigung. Das Netz liebt Beyoncé und ist ganz aus dem Häuschen, dass es schon bald zwei weitere kleine Beyoncés geben wird. Schließlich ist das in dem ganzen „Trump ist Präsident“-Chaos ein wahrer Lichtblick, oder?

Beyoncé hat gespürt, dass wir dringend gute Nachrichten brauchen, also wurde Beyoncé schwanger mit Zwillingen. Beyoncé ist eine Frau für das Volk!

*In 50 Jahren*

Kind: Papa, wie war 2017 so?

Ich: Tja, es gab fast einen nuklearen Holocaust aber dann bekam Beyoncé Zwillinge und rettete uns alle

Keine Frage, auf die Babys von Beyoncé und Jay-Z setzen viele Menschen ihre ganze Hoffnung!

Beyoncé ist schwanger mit Zwillingen. Ich hoffe, ich bin das Baby!

Herzlichen Glückwunsch Beyoncé!

Bildquelle: Getty Images/Brad Barket

Topics:

Beyoncé, Jay-Z


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?