Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fangirl

Sophie Turner: Geheimes Foto mit Ryan Gosling

Sophie Turner: Geheimes Foto mit Ryan Gosling

Da scheint aber jemand ein richtig großer Ryan Gosling-Fan zu sein! „Game of Thrones“-Star Sophie Turner veröffentlichte nun einen ganz besonderen Schnappschuss auf Instagram: Ein heimliches Selfie mit dem Hollywoodbeau, das bei den SAG Awards entstanden ist.

Und ein Blick auf die am Sonntag veröffentlichte Aufnahme zeigt: Sophie Turner hatte offenkundig jede Menge Spaß mit Ryan Gosling bei den SAG Awards, ohne dass der „The Big Short“-Star davon etwas zu ahnen schien. Die „Game of Thrones“-Aktrice hatte sich geschickt unweit des Hollywoodstars platziert und auf den Auslöser gedrückt. Doch damit nicht genug: Ihr Gesichtsausdruck dürfte so manchem kreischenden Mädchen alle Ehre machen. Dazu passend schrieb die 19-Jährige zu der witzigen Aufnahme: „Sorry Jungs, ich bin vom Markt.“

Das Objekt der Begierde selbst bekam von dem Fangirl-Moment seiner Kollegin offenbar nichts mit. Ganz lässig saß Ryan Gosling im Hintergrund an einem Tisch und unterhielt sich schmunzelnd mit seiner Sitznachbarin.

Award für „Game of Thrones“

Nicht nur im heimlichen Aufnehmen von Selfies brillierte Sophie Turner am Abend der SAG Awards: Sie durfte sich auch über einen Preis für „Game of Thrones“ freuen. Die Hitserie wurde in der Kategorie „Herausragende Action-Performance eines Stunt-Ensembles in einer Comedy- oder Dramaserie“ ausgezeichnet. Ryan Goslings Streifen „The Big Short“ hingegen ging leider leer aus: Weder der gesamte Cast noch Christian Bale als bester Nebendarsteller durften eine der Trophäen mit nach Hause nehmen. Dafür bekam allerdings unter anderem Idris Elba für „Beast of No Nation“ und „Luther“ jeweils einen der begehrten Preise. Und auch Leonardo DiCaprio wurde einmal mehr für „The Revenant“ bedacht.

Sophie Turner ist bekannt dafür, gern herumzualbern und diese witzigen Momente via Social Media zu teilen, oft mit ihrer „Game of Thrones“-Kollegin Maisie Williams. Auch der neuste Streich der sympathischen Schauspielerin hat bei uns für einen Lacher gesorgt.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt (Teaserbild)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich