Spice Girls: Reunion-Tour ohne Victoria Beckham?

Bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London legten die Spice Girls einen grandiosen Auftritt hin. Der Band selbst soll der Auftritt so viel Spaß gemacht haben, dass sie nun eine komplette Reunion-Tour planen. Nur Victoria Beckham hat angeblich keine Lust dazu.

Bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London legten die Spice Girls einen grandiosen Auftritt hin. Der Band selbst soll der Auftritt so viel Spaß gemacht haben, dass sie nun eine komplette Reunion-Tour planen. Nur Victoria Beckham hat angeblich keine Lust dazu.

Die Spice Girls auf der Bühne.

Planen die Spice Girls eine Reunion- Tour ohne Victoria Beckham?

Bei ihrem Auftritt auf der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London wurden die Spice Girls frenetisch gefeiert. Jetzt wollen es die Girls angeblich noch einmal miteinander versuchen, und planen eine ganze Reunion-Tour- ob mit oder ohne Posh Spice Victoria Beckham. Die habe nämlich als einzige keine Lust auf das Projekt, wie ein Insider „RadarOnline“ gegenüber verriet: „Mel B ist auf einem Kreuzzug, dass die Band eine Reunion-Tour macht, weil sie bei der Abschlusszeremonie so viel Spaß hatten. Geri Halliwell, Mel C und Emma Bunton sind alle an Bord, aber natürlich verweigert Victoria als einzige.”

Spice Girls wollen noch einmal Girl Power beweisen

Die Spice Girls sollen eine Reunion-Tour planen, und die einzige die nicht mit an Bord sein soll, ist Victoria Beckham. Die Gründe dafür verriet ein Insider „RadarOnline“. Einerseits sei Victoria Beckham mittlerweile mit ihren Kindern und ihrem Fashion-Label gut beschäftigt. Andererseits soll es persönliche Differenzen zwischen ihr und Mel B geben: „Mel B ist der Mamabär und de facto die Führerin der Spice Girls und es ist kein Geheimnis, dass sie und Vicky über die Jahre hinweg ihre Schwierigkeiten hatten”. Trotz der Differenzen gebe es noch Hoffnung, dass bei der geplanten Reunion-Tour alle Spice Girls dabei sind: „Mel war allerdings extrem diplomatisch und ernst, als sie mit Vicky über die Reunion-Tour gesprochen hat, und hofft, dass sie einlenkt und zustimmt. Mel B ist sehr überzeugend und bekommt immer, was sie will. Sie hat an die Tatsache appelliert, dass Vicky jetzt eine Tochter hat. Mel hat Vicky gesagt, dass es an der Zeit ist, der kleinen Harper zu zeigen, was Girl Power wirklich ist.”

Lassen wir uns überraschen, ob es tatsächlich zu einer Reunion-Tour der Spice Girls kommt. Und ob dann mit oder ohne Victoria Beckham. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, die Mädels mal wieder vereint auf der Bühne zu sehen!

Bildquelle: gettyimages/ Mike Hewitt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evelyn93 am 15.08.2012 um 15:51 Uhr

    Die Spice Girls fande ich früher so toll!

    Antworten
  • EmilyHimbeer am 15.08.2012 um 15:40 Uhr

    Ich fand die Spice Girls früher echt super!

    Antworten