Taylor Swift: Hat ihr Ex, Harry Styles, schon eine Neue?

Das dürfte ein Schock für Taylor Swift gewesen sein! Nicht mal eine Woche nach der Trennung wurde ihr Ex, Harry Styles, bereits mit einer Neuen gesehen – und die hat mit der süßen Blondine rein gar nichts gemeinsam!

Taylor Swift ist für ihren hohen Männerverschleiß bekannt. Während ihre vorherigen Affären alle nur von sehr kurzer Dauer waren, hatte man bei ihrer Beziehung zum „One Direction“-Mitglied Harry Styles das Gefühl, es hätte etwas Langfristiges werden können – zumindest von ihrer Seite aus. Taylor Swift schien schwer verliebt zu sein, immerhin hatte sie ihn bereits zu Hause vorgestellt.
Doch da hatte sich die verliebte 23-Jährige zu früh gefreut. Harry Styles gab Taylor Swift nach 65-tägiger Beziehung im gemeinsamen Weihnachtsurlaub in der Karibik den Laufpass.

Einen besseren Zeitpunkt hätte Harry Styles sich nicht aussuchen können! Doch nicht nur in Sachen Trennung beweist der Wuschelkopf wenig Feingefühl, auch scheint er Taylor Swift keine Träne nachzuweinen. Schon einen Tag nach dem Beziehungs-Off genoss Harry Styles sein neues Dasein als Single und feierte ausgelassen bei einer Privatparty von Designer Tom Ford in London.

Taylor Swift: Harry Styles lässt nichts anbrennen!

Während Taylor Swift den roten Teppich der „People`s Choice Awards“ alleine beschreiten musste, vergnügte sich ihr Ex, Harry Styles, mit Jungschauspielerin Alexandra Roach. Die beiden verstanden sich so gut, dass sie die Party gemeinsam verließen. Dabei zeigte sich der süße Sänger von seiner charmanten Seite: Nachdem die Tasche von Alexandra Roach unter das Auto fiel, kniete Harry sofort nieder, um sie zu suchen. Da wollte wohl jemand Eindruck schinden! Die britische Zeitung „The Mirror“ will zudem wissen, dass die Zwei daraufhin gemeinsam im Auto verschwanden und die Party in privater Atmosphäre gemeinsam beendeten.

Obwohl es von Anfang an Gerüchte um die Aufrichtigkeit von Harry Styles Taylor Swift gegenüber gegeben hat, finden wir sein Verhalten nach der Trennung dann doch wenig angebracht. Taylor tut uns leid, aber gleichzeitig sind wir uns sicher, dass die 23-Jährige schnell einen Harry-Ersatz finden wird!

Bildquelle: gettyimages / Robyn Beck; Bullspress / Matrix Pictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • malsehen am 11.01.2013 um 17:13 Uhr

    taylor swift und harry styles waren ein furchtbares paar...

    Antworten