Timbaland: Steht seine Ehe vor dem Aus?

Beruflich könnte es für Timbaland kaum besser laufen. Immerhin hat der gefeierte Produzent bereits mit Musikgrößen wie Justin Timberlake, Missy Elliot, Nelly Furtado und Jay-Z zusammengearbeitet. Privat scheint es im Leben von Timbaland allerdings zu kriseln: Seine Ehe soll Medienberichten zufolge kurz vor dem Aus stehen.

Wie „TMZ“ berichtet, soll Monique Mosley, die Ehefrau von Erfolgsproduzent Timbaland, bereits die Scheidung eingereicht haben. Dies soll aus offiziellen Dokumenten hervorgehen, die dem US-amerikanischen Promiportal vorliegen sollen. Wirklich offiziell ist die Trennung allerdings noch nicht: Timbaland selbst schweigt bisher zu den Spekulationen um sein Privatleben.

Timbaland mit seiner Ehefrau Monique Mosley

Timbaland und Monique Mosley sollen kurz vor der Scheidung stehen

Nach Informationen von „TMZ“ könnte die Scheidung Timbaland zudem teuer zu stehen kommen. So soll Monique Mosley nicht nur Unterhaltszahlungen für die gemeinsame 5-jährige Tochter beantragt haben, sondern auch für ihre andere 10-jährige Tochter, die sie selbst mit in die Ehe gebracht hat. Sie beruft sich dabei auf Timbaland selbst, der „das Kind privat und öffentlich als sein eigenes bezeichnet“ habe.

Timbaland ist seit fünf Jahren mit Monique Mosley verheiratet

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, hätte die Ehe zwischen Timbaland und seiner Frau Monique Mosley lediglich fünf Jahre gehalten. Allerdings führen die beiden bereits seit zehn Jahren eine Beziehung. Warum Monique Mosley nun angeblich so plötzlich auf die Scheidung aus ist, ist bislang unklar – zumal über das Privatleben von Timbaland und damit auch über eventuelle Eheprobleme bis jetzt nicht viel an die Öffentlichkeit gedrungen ist.

Man darf gespannt sein, ob sich Timbaland in den nächsten Tagen zu den Spekulationen um seine Ehe äußern wird. Wenn er und seine Frau Monique sich allerdings wirklich scheiden lassen wollen, hoffen wir für die beiden, dass sie ihre Trennung ohne öffentlichen Rosenkrieg über die Bühne bekommen…

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt

Topics:

Timbaland


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 17.10.2013 um 14:29 Uhr

    Über das Privatleben von Timbaland erfährt man wirklich wenig. Sehr schade, dass nun solche Nachrichten die Runde machen... 🙁

    Antworten