Victoria Beckham: Sexy Geburtstagsüberraschung für David Beckham

Dass Victoria Beckham und ihr Mann David sich keine Standardgeschenke schenken, damit hätte man rechnen können. Doch zum 38. Geburtstag ihres Mannes hat sich Victoria Beckham jetzt scheinbar etwas einfallen lassen, das sogar das Geburtstagskind aus den Latschen gehauen hat!

So soll Victoria Beckham ihren Mann David Beckham mit einem sexy Auftritt in heißen Dessous überrascht haben. Tipps für den verführerischen Abend soll sich die 39-Jährige von keiner Geringeren als Burlesque-Queen Dita von Teese geholt haben.

Victoria Beckham strippte für ihren Mann

Victoria Beckham hat auch eine sexy Seite

„Victoria Beckham denkt, dass Dita die ultimative Sex-Sirene ist, und bat sie darum, ihr ein paar Bewegungen beizubringen“, verriet ein Insider dem britischen Magazin „Closer“. Na, da dürfte David Beckham wohl nicht schlecht gestaunt haben! Der Profikicker hatte sich nämlich nicht darauf eingestellt, seinen Geburtstag zu feiern. Doch Victoria Beckham hatte da wohl andere Pläne… Das Ex-„Spice Girl“ reiste am vergangenen Donnerstag nach Paris, wo ihr Mann derzeit beim Fußballclub Paris St. Germain unter Vetrag ist, um ihm einen Abend zu bereiten, den er so schnell wohl nicht vergessen wird.

Victoria Beckham war gut vorbereitet

Victoria Beckham hatte sich nämlich nicht nur Tipps von der Meisterin des erotischen Tanzes, Dita von Teese, geholt, sondern sich auch outfittechnisch bestens vorbereitet. „Vic liebt sexy Dessous und David kaufte ihr neulich in Paris welche. Sie wollte sie an seinem Geburtstag tragen“, plauderte der Insider die schlüpfrigen Details gegenüber dem britischen Magazin „Closer“ aus. David Beckham dürften die heißen Tanzeinlagen seiner Frau gefallen haben, immerhin ist Victoria Beckham in körperlicher Topform. „Vic ist zufrieden mit ihrem Körper, denn sie macht diese harten Tracy-Anderson-Übungen und sie scherzte schon, dass Burlesque-Tanz eine gute Übung wäre“, verriet der redselige Insider dem „Closer“-Magazin.

Victoria Beckham als sexy Burlesque-Tänzerin? Auch wenn die 39-Jährige bestens in Form ist, haben wir echte Probleme damit, sie uns lasziv und hüftenkreisend vorzustellen. Auf uns wirkt sie immer eher etwas verstockt, doch scheinbar hat sie auch eine wilde Seite.

Bildquelle: gettyimages / Stan Honda

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?