Will Smith und Jada Pinkett Smith: Trennung?

Schon seit einigen Monaten wird in der Presse immer wieder gemunkelt, dass sich Will Smith und Jada Pinkett Smith getrennt hätten, doch das Paar dementierte bisher fleißig alle Gerüchte. Laut einem Insider sollen Will Smith und Jada Pinkett Smith jetzt aber tatsächlich getrennte Wege gehen!

Wie das Portal „Radar Online“ berichtet, dreht Will Smith aktuell in New Orleans seinen neuen Film „Focus“ während seine Frau Jada Pinkett Smith sich mit der gemeinsamen Tochter Willow und ihrer Mutter Adrienne Banfield-Brown in Paris befindet. Nach dem Familienurlaub ohne Will Smith soll Jada Pinkett Smith die Koffer gepackt haben und kurzerhand zu ihrem Bruder gezogen sein.

Will Smith und Jada Pinkett Smith auf dem roten Teppich

Will Smith und Jada Pinkett Smith sollen getrennt sein

Eine Quelle berichtet zudem, dass Jada Pinkett Smith auf einer Veranstaltung vor einigen Wochen bereits Eheprobleme angedeutet haben soll. Demnach habe sie ihm gegenüber geäußert:„Wenn man mit seinem Ehepartner durch einen Sturm geht, dann sollte man nicht mehr darüber nachdenken, wie man sich einen Ehemann oder eine Ehefrau vorstellt“. Doch was ist zwischen Jada Pinkett Smith und Will Smith vorgefallen?

Jada Pinkett Smith würde Will Smith nie verlassen

Noch im Juni erklärte die schöne Schauspielerin gegenüber dem „Redbook“-Magazin, dass sie sich niemals von Will Smith trennen würde. „Was Will tun könnte, damit ich ihn nicht mehr liebe? Das mich dazu bringen könnte, ihn zu verlassen? Ich kann mir keinen Grund denken. Es tut mir leid“, machte Jada Pinkett Smith damals deutlich. Außerdem stellte die 42-Jährige klar, was sie von dem vielen Gerede um ihre Beziehung hält: „Ich bin schon durch Klatsch beeinflusst worden und ich kenne andere Menschen, denen es auch so ging. Ich habe Ehen daran zerbrechen sehen. Das ist grausam.“

Wir hoffen sehr, dass an den Trennungsgerüchten um Will Smith und Jada Pinkett Smith nichts dran ist. Schließen gelten die beiden Schauspieler als eines der Traumpaare Hollywoods!

Bildquelle: Gettyimages/Carlos Alvarez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 30.10.2013 um 12:22 Uhr

    Wäre schade - ein schönes Paar. Aber Optik ist nicht immer entscheidend.

    Antworten
  • ZaZaZaZoom am 29.10.2013 um 17:04 Uhr

    Es wäre echt schade, wenn sich Will Smith und Jada Pinkett Smith trennen würden!

    Antworten