Die Barden Bellas sind zurück!
Jessica Tomalaam 06.12.2017

Seid ihr schon genauso aufgeregt wie wir!? Ab dem 21. Dezember 2017 werden die Barden Bellas wahrscheinlich zum letzten Mal alles auf der Kinoleinwand geben, um ihren A-cappella-Traum zu verwirklichen. Wir haben einen exklusiven Clip zu „Pitch Perfect 3: Letzte Runde Pitches“ für dich!

Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen als auf einer A-cappella-Bühne. Die Euphorie nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jede von ihnen bei der Suche nach einem richtigen Job auf sich allein gestellt ist. Da kommt die Chance sehr gelegen, dass sie bei einem internationalen Wettbewerb zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen können. Wem der kurze Clip noch nicht reicht, kann sich hier den kompletten Trailer anschauen:

Neben Anna Kendrick, Rachel Wilson und Hailee Steinfeld sind auch alle anderen Bellas aus dem zweiten Teil, den du hier auf DVD bestellen kannst*, wieder dabei. Wir dürfen uns also auf geballte Frauenpower und musikalische Highlights freuen. Wir wünschen dir viel Spaß im Kino!

* Partner-Links

Bildquelle:

Universal

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?