Ab 8. November

„Aufbruch zum Mond“: Unser Trailer wird dich begeistern

„Aufbruch zum Mond“: Unser Trailer wird dich begeistern

Zum Kinostart des Dramas „Aufbruch zum Mond“ mit Ryan Gosling und Claire Foy am 8. November zeigen wir dir nicht nur den Trailer zum Film, sondern haben auch noch eine ganz besondere Überraschung im Video für dich. 

Die Story

Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. „Aufbruch zum Mond“ erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.

Ein Darsteller hat ein ganz besonderes Grußwort für dich:

Aww, diese persönliche Begrüßung hat uns zumindest gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wirst du dir den Film „Aufbruch zum Mond“ im Kino anschauen? Verrate es uns gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

Universal Pictures International Germany

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich