Mamma Mia: Teil 2 ist geplant
Katharina Meyeram 22.05.2017

Gute Nachrichten für alle Fans des Musicalsfilms „Mamma Mia!“ – 2018 soll – zehn Jahre nach Teil 1 – die langersehnte Fortsetzung in die Kinos kommen.

Und nicht nur das: Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, sind Meryl Streep, Pierce Brosnan und Colin Firth definitiv wieder mit am Start. Laut „Coming Soon“ sind darüber hinaus auch die übrigen Nebendarsteller dabei.

Bei „Mamma Mia: Here We Go Again“ soll es sich sowohl um ein Sequel als auch um ein Prequel handeln. Neben Ereignissen in der Gegenwart rund um Donna, Sam und Harry werden neue Darsteller die von Meryl Streep, Pierce Brosnan und Colin Firth gespielten Figuren in ihren Jugendjahren verkörpern.

Ol Parker führt Regie

Mamma Mia bekommt eine Fortsetzung

Sie sind wieder zurück!

Für die Regie wurde THR zufolge Ol Parker verpflichtet, der mit „The Best Exotic Marigold Hotel“ und dessen Fortsetzung bereits große Erfolge feiern konnte. Ob „Mamma Mia: Here We Go Again“ jedoch an das enorm gute Einspielergebnis des ersten Teils herankommt, bleibt abzuwarten. Ein Kinostart ist bereits für Juli 2018 geplant – ziemlich genau zehn Jahre später!

Die „Dancing Queens“ sind zurück! Wir freuen uns schon jetzt auf den Gute-Laune-Film, der uns im nächsten Jahr wieder jede Menge ABBA-Ohrwürmer bescheren wird.

Bildquellen: Universal


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?