Katie Holmes und Jake Gyllenhaal in Love?

Sind Katie Holmes und Jake Gyllenhaal das neue Hollywood-Traumpaar? Die beiden 32-jährigen Schauspieler sollen sich bereits bei heimlichen Dates in der Wohnung von Jake näher gekommen sein. Was ist dran an den neuesten Gerüchten um das Liebesleben von Katie Holmes?

Nach gescheiterten Beziehungen mit der 23-jährigen Taylor Swift und der 36-jährigen Reese Witherspoon scheint Jake Gyllenhaal nun eine Freundin in seinem Alter zu suchen! Wie das Onlineportal „gossipcop.com“ berichtet, sollen sich Katie Holmes und Jake Gyllenhaal bereits zu mehreren heimlichen Dates getroffen haben.

Katie Holmes und Jake Gyllenhaal

Sind Katie Holmes und Jake Gyllenhaal das neue Hollywood-Traumpaar?

Damit die Medien nichts von der neuen Hollywood-Romanze mitbekommen, sollen sich Katie Holmes und Jake Gyllenhaal für romantische Dates ausschließlich in dem Appartement des „Prince of Persia“-Darstellers getroffen haben. „Katie sagt, dass sie einen Haufen gemeinsam haben und Jake hat sie sich in [dem Theaterstück] ‚Dead Accounts’ angesehen. Außerdem war sie für ein Dinner in seinem Appartement in West Village“, berichtet ein Insider, der über das Liebesleben von Katie Holmes und Jake Gyllenhaal sehr gut informiert zu sein scheint.

Katie Holmes und Jake Gyllenhaal: Wurden sie verkuppelt?

Da Katie Holmes und Jake Gyllenhaal weder gemeinsam auf der Bühne am Broadway, noch vor der Kamera für ein „Brokeback Mountain“-Remake stehen, stellt sich die Frage, wie sich die beiden Schauspieler näher gekommen sind. Insider vermuten, dass Joshua Jackson – ein enger Freund von Jake Gyllenhaal und ehemaliger „Dawson’s Creek“-Kollege von Katie Holmes – seine Finger im Spiel hat. „Josh war der Drahtzieher dieser Romanze“, bestätigt ein Bekannter der beiden Schauspieler.

Natürlich fänden wir es toll, wenn Katie Holmes nach der Trennung von Tom Cruise, einen neuen – und größeren – Freund hat. Und auch Suri kann sich freuen: Jake Gyllenhaal schon mit Reeses Kindern eine Menge Erfahrungen als Ersatz-Papi gesammelt!

Bildquelle Katie Holmes: Getty Images / FRANCOIS GUILLOT

Bildquelle Jake Gyllenhaal: Getty Images / Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • malsehen am 02.01.2013 um 17:11 Uhr

    jake gyllenhaal und katie holmes wären aber ein süßes paar...

    Antworten