Robert Pattinson wollte den Volvo aus Twilight behalten

Dass Schauspieler gerne Requisiten aus Filmen behalten, ist verständlich. Doch Robert Pattinson hat bei seiner Wahl der Requisite wohl etwas übertrieben.

In Los Angeles ist der letzte „Twilight“ Film bereits in den Kinos angelaufen. Bei uns kommt „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2“ erst am 22. November auf die Kino-Leinwände. Doch damit uns die Zeit nicht langweilig wird, verraten die Schauspieler immer wieder lustige Ereignisse, wie jetzt Robert Pattinson.

Erst vor kurzem gestand Kristen Stewart, dass sie mehrere Schmuckstücke aus dem Film „Twilight“ behalten hätte. Vor allem Bellas Verlobungsring habe es ihr sehr angetan, weshalb sie diesen auch behielt. Auch Robert Pattinson gestand jetzt, dass er gern das ein oder andere aus den „Twilight“-Filmen behalten hätte. In einem Interview mit dem „People“-Magazin verriet der Schauspieler, was er haben wollte. „Ich habe versucht, den Volvo zu behalten, aber sie ließen mich nicht“, so Robert Pattinson.

Robert Pattinson durfte etwas viel Wertvolleres behalten

Auch wenn Robert Pattinson der Volvo verwehrt blieb, hat er doch etwas viel Wichtigeres aus den „Twilight“-Filmen mitgenommen. „Ich behalte die Freundschaften in guter Erinnerung“, verkündete der 26-Jährige, wie zum Beispiel die zu Taylor Lautner. Auf die Frage, was er denn gerne mit nach Hause nehmen würde, antworte der Schauspielkollege von Robert Pattinson: „Nichts, das stinkt. Sie haben mir nichts angeboten, aber es gibt einige Dinge, für die ich zurückgehen würde“, so Robert Pattinson.

Tja, da haben die Männer dieses Mal wohl das Nachsehen. Denn schließlich durfte Kristen Stewart das behalten, was sie wollte. Ob Robert Pattinson wohl neidisch ist?

Bildquelle: © Bulls / INF


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • katjab18 am 14.11.2012 um 16:31 Uhr

    Warum durfte Robert Pattinson den denn nicht behalten? Der Volvo aus Twilight wird bestimmt auch nicht viel teurer sein als der Schmuck von Kristen, oder?

    Antworten