Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. "Sexiest Man Alive": ER gilt laut Umfrage als der heißeste Mann aller Zeiten!

Laut KI-Analyse

"Sexiest Man Alive": ER gilt laut Umfrage als der heißeste Mann aller Zeiten!

„Sexiest Man Alive“: ER ist der heißeste Mann aller Zeiten!
© IMAGO IMAGES/ABACAPRESS;ZUMA PRESS;Nur Photo;Pond5 Images

Zum Ende des vergangenen Jahres wurde es erneut besonders heiß: Das US-amerikanische People Magazine verlieh den begehrten Titel „Sexiest Man Alive“ an den Schauspieler Patrick Dempsey. Zum ersten Mal im Jahr 1985 verliehen, wurden mittlerweile fast 40 Männer mit diesem Titel geehrt. Doch wer von ihnen hat das Potenzial zum schönsten Mann aller Zeiten? Eine neue Analyse verrät, dass ein ganz bestimmter Sportler die Rangliste in puncto Attraktivität anführt!

David Beckham ist heißester Mann aller Zeiten

Obwohl Brad Pitt bereits zwei Mal mit dem Titel geehrt wurde, hat ein anderer die Nase vorn, wenn es um den schönsten Mann aller Zeiten geht. Nachdem er 2015 zum „Sexiest Man Alive“ ernannt wurde, wird er mit dem neuen Ranking als der heißeste Mann aller Zeiten gekrönt: David Beckham! Eines der bekanntesten Gesichter im Weltfußball bekommt damit einen etwas anderer Ritterschlag, über den er sich sicherlich freuen wird! Fast zehn Jahre nach der Wahl zum schönsten Mann der Welt ist der Ex-Fußballer und Ehemann von Modedesignerin Victoria Beckham nun sogar der attraktivste Mann unter den bisher 38 ernannten „Sexiest Man Alive“. 

Anzeige
David Beckham ist heißester Mann aller Zeiten
David Beckham ist der attrativste Mann aller Zeiten! (© IMAGO IMAGES/ABACAPRESS)

Sexiest Man aller Zeiten ermittelt mit KI

Ermittelt wurden diese Ergebnisse nicht durch eine Umfrage, sondern von www.wettbasis.com, mithilfe von künstlicher Intelligenz. Hierfür wurden drei Bilder pro Star ausgewählt. Dabei handelt es sich um offizielle Bilder von Wikipedia, das Cover der People-Magazine-Ausgabe mit dem „Sexiest Man Alive“-Teilnehmer, sowie ein Porträtbild aus dem Jahr der Auszeichnung. Anschließend wurden diese Bilder mit einem KI-basierten Attraktivitätsvergleich-Tool auf einer Skala von eins bis zehn bewertet. Die ermittelten Bewertungen wurden dann zu einem Mittelwert für jeden Star zusammengefasst und miteinander verglichen.

Die Top-5 der „Sexiest Man Alive“ aller Zeiten

Die Top-5 der „Sexiest Man Alive“ aller Zeiten
© IMAGO IMAGES

Während David Beckham die Spitze als attraktivster Mann anführt, landet Schauspieler Nick Nolte als unattraktivster Titelträger auf dem letzten Platz der neuen Hottie-Skala. Wir verraten euch, wer die Top-5 den attraktivsten Männern aller Zeiten sind:

5. Schauspieler Jude Law

4. Schauspieler Chris Evans

3. Sänger Adam Levine

2. Schauspieler Chris Hemsworth

1. Ex-Fussballer David Beckham

Du bist jetzt neugierig und fragst dich, wer in den letzten Jahre zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde? Wir stellen dir die heißesten Männer der letzten Jahre in chronologischer Reihenfolge vor:

Heiß, heißer ... ER ist der „Sexiest Man Alive“ 2023!

Heiß, heißer ... ER ist der „Sexiest Man Alive“ 2023!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.